Wie wir bereits angekündigt haben wird es dieses Jahr einige fette Überraschungen geben. Hier die...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
komm in den rheingau, da huscht so eine jedes jahr in der sommersaison einmal durch.Ist doch ne nette Sache. Bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen so ne 01er. Eisenbahn-Fans bezahlen allein für sowas Geld.
komm in den rheingau, da huscht so eine jedes jahr in der sommersaison einmal durch.
oh feines hobby, aber arschteuer, da mußte echt schon mit aller seele bei sein.Hab ich schon paar mal gesehen so Loks. Mein Vater sammelt Märklin Loks, da wurde man früher als mitgeschleppt, wenn irgendwo in der Nähe ne Dampflok war.
oh feines hobby, aber arschteuer, da mußte echt schon mit aller seele bei sein.
gibts denn märklin eigentlich noch? hab da mal was im vorbeigehen gehört, daß die insolvent angemeldet haben?
das doof, na mal sehen wie es mit märklin weiter geht.Ja, Märklin gibts noch. Hatten aber tatsächlich insolvenz angemeldet.
Genaueres weiß ich au nicht. Die neueren Sachen kann man sich wirklich fast nicht Leisten. Die älteren gehen. Hobbys kosten halt meistens Geld.
Kennst du auch die Modellbaufirma Faller. Von denen gibts Häuschen für die Modelleisenbahn. Steht hier in Gütenbach die Firma.
das doof, na mal sehen wie es mit märklin weiter geht.
ja, faller sagt mir auch was. ich mag ja die beleuchteten häuser so.
chrchr, das fetzt. die kleinsten kuhkäffer haben manchmal ganz berühmte dinge im örtchen.Ja, von Faller gibts auch schöne Dinge. Toll für Bastler.
Viel haben wir hier in unserem 1200 Einwohner Dörfchen ja nicht, aber Faller.
chrchr, das fetzt. die kleinsten kuhkäffer haben manchmal ganz berühmte dinge im örtchen.