Didicam verloren...oder geklaut?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnarchbart

Newbie
8 Aug. 2008
5
0
46
54
Hallo,
kurz nach Avantasia, wollt nur mal kurz meine Blase entlehren habe ich meine Digicam verloren... oder was ich eigentlich eher glaub sie wurde geklaut.
Es handelt sich um eine Panasonic Lumix, das genaue Modell kann ich grad nicht sagen.
Die Karte war voll und es sind sehr viele Erinnerungen drauf.
Da ich eigentlich eher vermute die Cam wurde geklaut weil jemand auf die Pic`s scharf war*grummel* :( möchte ich drum bitten mir wenigstens den Inhalt der Karte, sollte der noch existieren zuzumailen.

Schnarchbart@gmx.de

Auch für andere Pics vom Festival wäre ich dankbar da ich jetzt überhaupt nichts habe.
Danke im voraus.:D