Did everyone get their ticket from Festicket?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dimes

Newbie
7 Feb. 2017
5
0
16
35
I`ve bought 2 tickets from festicket in december. Still don`t have them posted to me, while I live in Russia and i definetely worry about the terrible national post service. It is July, 3 today and festicket still says "Your ticket will be posted to you". I`m currently afraid i just won`t recieve them in time.

This website is listed on the WOA website as the official partner, so I haven`t had a thought about it being such a problem...
 

safonov-eng

Newbie
10 Juli 2019
1
0
16
30
I buy ticket in October on Festicket, and now I have status “Waiting for final info from the supplier” and in “My bookings” I have voucher, and in this voucher information that I need print it and exchange to WOA ticket on “FESTICKET BUS SHUTTLE CONTAINER at the BUS SHUTTLE STOP”. Is it true? Is this container in Itzehoe bus stop or in Wacken village bus stop? Thank you
 

BiancaNewbie

Newbie
11 Juli 2019
2
0
16
28
Hallo,
Ich habe die Tickets auch bei Festicket gekauft inklusive einer Übernachtung für eine Person von Samstag auf Sonntag in Hamburg. Da ich mit dem Auto auf den Campingplatz fahren möchte, würde ich gerne wissen wie das ohne Ticket funktionieren soll, denn man muss ia bereits beim reinfahren das gültige Ticket haben. Und wie ich das jetzt verstanden habe, muss man sich die Karten vorne abholen, wo es auch die Bänder gibt. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie das genau ablaufen soll?
Danke!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.338
3.478
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
Ich habe die Tickets auch bei Festicket gekauft inklusive einer Übernachtung für eine Person von Samstag auf Sonntag in Hamburg. Da ich mit dem Auto auf den Campingplatz fahren möchte, würde ich gerne wissen wie das ohne Ticket funktionieren soll, denn man muss ia bereits beim reinfahren das gültige Ticket haben. Und wie ich das jetzt verstanden habe, muss man sich die Karten vorne abholen, wo es auch die Bänder gibt. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie das genau ablaufen soll?
Danke!
Öhm, ich seh dat heute zum ersten Mal.
Das dürfte dran liegen, dat dat hier dat ENGLISCHE Teil des Forums ist. ;)

Ich werd trotzdem auf Deutsch antworten, aber bitte, beim nächsten Mal entweder in den "Fragen zum Festival"-Teil, oder in Englisch schreiben! ;)

Ihr solltet inzwischen Voucher bekommen haben. Diese muss man beim SHUTTLE Bushof umtauschen gegen Hard-Tickets.
Wenn du aber eien Übernachtung in HH gebucht hast, KÖNNTE es möglich sein, die dort zu bekommen? Aber bin mir ABSOLUT nicht sicher!
Ansonsten kurz zum Tagesparkplatz, Tickets abholen (zu Fuß) und wieder zum Camping fahren. (und mit den Tickets rein)
 

BiancaNewbie

Newbie
11 Juli 2019
2
0
16
28
Oh super vielen Dank für die Antwort, ich habe bloß im Forum nach Festicket gesucht, deshalb habe ich hier rein geschrieben, aber Danke für die Auskunft. Dann bin ich mal guter Dinge, dass das alles klappen wird :)
 

Dimes

Newbie
7 Feb. 2017
5
0
16
35
I did get the voucher that can be exchanged at the ticketfest van at the festival. Too bad i was unable to use it to get visa - my friend got rejected because of it...