Dickeatatoyhorse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ach so du bist so der richtig harte ??? naja jeder wie er will...ich sag jetzt auch nich einfach das ich dich und deine meinung scheiße finde wie du das die ganze zeit machst...

Dir muss ja nich jede Meinung hier gefallen und du kannst und sollst auch sagen, was du dazu meinst, sonst wärn Diskussionen sinnlos, aber du musst dann auch mit Kritik umgehen können...

C

Corpsegrinder777

Guest
Dir muss ja nich jede Meinung hier gefallen und du kannst und sollst auch sagen, was du dazu meinst, sonst wärn Diskussionen sinnlos, aber du musst dann auch mit Kritik umgehen können...

und er muss erstmal eine eugene meinung haben und das was er schreibt auch begfründen können und wenigstens versuchen andere aussagen zu wiederlegen

C

Corpsegrinder777

Guest
ok...MEINE MEINUNG is :ich finds scheiße einen auf mega hart zu machen...das is auch nich besser als diese ganzen möchtegerngangstas wie bushido oder so...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

du hast auch keine ahnung wie man ein loch in den schnee pisst oder? :rolleyes:

du bist doch nichtmal in der lage beim kacken richtig zu stinken oder? :rolleyes:

boa, das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe, bin mal gespannt was jetzt et shader dazu sagt

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja..gut..denn seid ihr nochma schöin hier..und ich geh weg und fress erstma döner....ihr macht ihr noch schöin weiter und seid nich so nett zum death....naja..gut...tschuss ihr Wikinger :D :D :D
Außer Death sm du bist iwas komisches..ich sollte dir ma die icq nummer vom hip hop/emo/punk geben..denn könnt ihr euch scöin zusammen tun und ne hip hop/emo/death/punk gruppe machen und scheiße sein, ja?? s des ein vorschlag...schöin..denn is ja gut und nu geh ma zu deiner band und...ja...esst ein paar spielzeug pferde....tschuss

C

Corpsegrinder777

Guest
das is ja auch n besonders tolles argument

aber hey, ich bin doch wikinger ;) :p :D

ok, jetzt mal im ernst
du glaubst doch nicht den ganzen müll den du hier verzapfst oder?
ich mein du musst doch auch eine vernünftige meinung zu den dingen hier haben oder was ist los?

C

Corpsegrinder777

Guest
bitte äusser dich doch mal normal und so das man es nachvollziehen kann zu einer sache

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ok...MEINE MEINUNG is :ich finds scheiße einen auf mega hart zu machen...das is auch nich besser als diese ganzen möchtegerngangstas wie bushido oder so...

wo mach ich den auf mega hart?
ich sag dir nur meine meinung und wennde die als mega hart auffässt ist das ned mein ding...:o
ich bin halt nen ehrlicher und ich hab dann vielleicht ned so ne nette art des zu sagen wie die anderen hier, aber am schluß haben wa dir alle das selbe gesagt, ob hart oder nicht hart,woll!