Dickeatatoyhorse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
seh ich auch so! so wie ihr euch hier gibt seit ihr eh ned und es is keiner so wie er hier is:o von daher kanns mir auch egal sein was ihr hier labbert! nur wenn man dann mit euch vernünftig reden will und echt ma ernst sein will, und es kommt immernoch nur scheiße, dann is das echt nicht nett!

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
seh ich auch so! so wie ihr euch hier gibt seit ihr eh ned und es is keiner so wie er hier is:o von daher kanns mir auch egal sein was ihr hier labbert! nur wenn man dann mit euch vernünftig reden will und echt ma ernst sein will, und es kommt immernoch nur scheiße, dann is das echt nicht nett!

was war denn ernste scheiße??:confused: :confused: :confused: ... das was ich ernst gemeint habe war doch gar nich schlimm oder??

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com

aso sry....erst falsch verstanden..

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich hatte versucht ma vernünftig mit euch zu reden, ma ohne doofe kommentare und beleidigungen und ihr habt trotzdem noch blöde geredet, des hat dann bei den anderen auhc ned grad den eindruck gemacht als das ihr helle im kopp seit! das wollte ich damit sagen! und nett isses auch ned

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich hatte versucht ma vernünftig mit euch zu reden, ma ohne doofe kommentare und beleidigungen und ihr habt trotzdem noch blöde geredet, des hat dann bei den anderen auhc ned grad den eindruck gemacht als das ihr helle im kopp seit! das wollte ich damit sagen! und nett isses auch ned

Wir haben eigentlich alle versucht normal mit euch zu reden...