ich hab mich ned geärgert ich bin ja eh ne mega harte sau
ich hab mich ned geärgert ich bin ja eh ne mega harte sau
seh ich auch so! so wie ihr euch hier gibt seit ihr eh ned und es is keiner so wie er hier is von daher kanns mir auch egal sein was ihr hier labbert! nur wenn man dann mit euch vernünftig reden will und echt ma ernst sein will, und es kommt immernoch nur scheiße, dann is das echt nicht nett!
seh ich auch so! so wie ihr euch hier gibt seit ihr eh ned und es is keiner so wie er hier is von daher kanns mir auch egal sein was ihr hier labbert! nur wenn man dann mit euch vernünftig reden will und echt ma ernst sein will, und es kommt immernoch nur scheiße, dann is das echt nicht nett!
ich hatte versucht ma vernünftig mit euch zu reden, ma ohne doofe kommentare und beleidigungen und ihr habt trotzdem noch blöde geredet, des hat dann bei den anderen auhc ned grad den eindruck gemacht als das ihr helle im kopp seit! das wollte ich damit sagen! und nett isses auch ned
Wir haben eigentlich alle versucht normal mit euch zu reden...
also dieser corpsetyp nich...der hatt mich sofort beleidigt,....
also dieser corpsetyp nich...der hatt mich sofort beleidigt,....
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Naja ... aba da er der erste hier war mit dem ich geradet hab hatte ich gleich n schlechten eindruck....
ich red ja auch grad von mir! irgendwie bekommt man hier nie was zurück wenn man hier was schreibt! man bekommt nur zu hören das da aber doch irgendwas scheiße war..und bla bla bla