Dickeatatoyhorse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hihihi, ich hab mir die knapp 30 Seiten, die ich verpasst hab, grad durchgelesen... zu lustig :D:D

Wir sollten alle zusammen einen trinken und Slayer hören.
Dann wird alles gut!
NEIN!

Man ich will doch nur das ihr mich mögt :(

er versucht sich nur deinem niveau anzupassen :o
Hier gibts kein Niveau :o

Ok, die anderen missverstehhe mich vielleicht nur, aber du bist echt ein Idiot -.-
Ey, nich inna gleich von dir auf andre schließen!
Er is kein Idiot!

Sollte ich? Ausserdem wollten wir doch eh Private Wacken WarmUp Parties machen :D :D :D

ironie? kann man das essen?
Nur mit ganz viel Schokosoße und Ketchup :o

BTW: Wenn ihr Bock habt spielt DEATH bei euch im Zelt Wacken 2007 ein Privat-Akkustik Konzert. Wer sich zuerst meldet, gewinnt!
Also wer sich als erster meldet hat gewonnen und bei dem Tretet ihr nich auf?

Ich hör auch auf... Hab keine lust mehr... Will doch nur Frieden :(
Wie süß... :D

Ich geb dir auch jetzt schon einen aus wennde willst!Aber ich denke net das wir uns in Wacken je über den Weg laufen werden!:(
Doch, werden wir!

Inna is doch auch erst 18:o
Aba geistig älter :D

musste ma auff ihr profil schauen! das geb ich doch hier ned so preis:o
;)

Ich werd mein Bestes geben.
Ansonsten sehn wir uns sicher bei BFMV....
also mich siehste da bestimmt nich:o
Aba mich!!!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
So...nu ma ganz gründlich......Death bc und Dickeatatoyhorse ihr seid olle assis.....nur scheiße labern, aber sehr amüsant des ganze...
Und nu zu den anderen.....jip..so kenn ich sie.....die ollen leutz ausm EAV-Fred :D :D :D :D :D :D
Die band..naja..sag ich ma nichts zu...sollte sich so erklären....und sonst so...joa...hm....ich bin der barney und ich haben ein bier.........aber des wird nich lange leben..also...PROST.....:D :D :D :D

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
So...nu ma ganz gründlich......Death bc und Dickeatatoyhorse ihr seid olle assis.....nur scheiße labern, aber sehr amüsant des ganze...
Und nu zu den anderen.....jip..so kenn ich sie.....die ollen leutz ausm EAV-Fred :D :D :D :D :D :D
Die band..naja..sag ich ma nichts zu...sollte sich so erklären....und sonst so...joa...hm....ich bin der barney und ich haben ein bier.........aber des wird nich lange leben..also...PROST.....:D :D :D :D

es soll ja auch amüsant sein:confused: :confused: :confused:

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Hm..ja, aber was ihr mit euer band verzapft is nich lustig, aber was ihr für scheiße von euch gebt, des is verdoomt lustig, aber auch nur, weil die anderen dabei sind..

das was wir mit der band machen soll nur zum teil lustig sein...der name zum beispiel....und ich finde b.z.w. fand es auch lustig wie ihr euch aufgeregt habt weil ich iwas total komisches erzähle...aba jetzt erzähle ich so was nich mehr...es scheint euch ja zu ärgern...und das will ja keiner:D :D :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
das was wir mit der band machen soll nur zum teil lustig sein...der name zum beispiel....und ich finde b.z.w. fand es auch lustig wie ihr euch aufgeregt habt weil ich iwas total komisches erzähle...aba jetzt erzähle ich so was nich mehr...es scheint euch ja zu ärgern...und das will ja keiner:D :D :D
Die Smileys widersprechen deiner Aussage... so wirst du hier nie ernst genommen...

werds mir merken...
Das hoff ich doch!