Almödi666
W:O:A Metalmaster
Doch, als ich 'Saufeeeeen' schrieb!
Gratz!
Doch, als ich 'Saufeeeeen' schrieb!
NEIN!Wir sollten alle zusammen einen trinken und Slayer hören.
Dann wird alles gut!
Man ich will doch nur das ihr mich mögt
Hier gibts kein Niveauer versucht sich nur deinem niveau anzupassen
Ey, nich inna gleich von dir auf andre schließen!Ok, die anderen missverstehhe mich vielleicht nur, aber du bist echt ein Idiot -.-
Sollte ich? Ausserdem wollten wir doch eh Private Wacken WarmUp Parties machen
Nur mit ganz viel Schokosoße und Ketchupironie? kann man das essen?
Also wer sich als erster meldet hat gewonnen und bei dem Tretet ihr nich auf?BTW: Wenn ihr Bock habt spielt DEATH bei euch im Zelt Wacken 2007 ein Privat-Akkustik Konzert. Wer sich zuerst meldet, gewinnt!
Wie süß...Ich hör auch auf... Hab keine lust mehr... Will doch nur Frieden
Doch, werden wir!Ich geb dir auch jetzt schon einen aus wennde willst!Aber ich denke net das wir uns in Wacken je über den Weg laufen werden!
Aba geistig älterInna is doch auch erst 18
musste ma auff ihr profil schauen! das geb ich doch hier ned so preis
Ich werd mein Bestes geben.
Ansonsten sehn wir uns sicher bei BFMV....
also mich siehste da bestimmt nich
Aba mich!!!mich auch nicht
ihr wart ja echt nett zu meinem collegen
So...nu ma ganz gründlich......Death bc und Dickeatatoyhorse ihr seid olle assis.....nur scheiße labern, aber sehr amüsant des ganze...
Und nu zu den anderen.....jip..so kenn ich sie.....die ollen leutz ausm EAV-Fred
Die band..naja..sag ich ma nichts zu...sollte sich so erklären....und sonst so...joa...hm....ich bin der barney und ich haben ein bier.........aber des wird nich lange leben..also...PROST.....
es soll ja auch amüsant sein
es soll ja auch amüsant sein
Hm..ja, aber was ihr mit euer band verzapft is nich lustig, aber was ihr für scheiße von euch gebt, des is verdoomt lustig, aber auch nur, weil die anderen dabei sind..
Hier bei uns wird hallo gesagt, bevor man postet!
Die Smileys widersprechen deiner Aussage... so wirst du hier nie ernst genommen...das was wir mit der band machen soll nur zum teil lustig sein...der name zum beispiel....und ich finde b.z.w. fand es auch lustig wie ihr euch aufgeregt habt weil ich iwas total komisches erzähle...aba jetzt erzähle ich so was nich mehr...es scheint euch ja zu ärgern...und das will ja keiner
Das hoff ich doch!werds mir merken...