Dickeatatoyhorse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
KA...wenn man sich für sachen einsetzt die nicht wirklich da sind (Ich hab noch nie n Wikinger gesehn...) ist das schon iwie komisch...wenn jetzt leute mit durch die stadt rennen die die Marsmenschen retten wollen isses ja auch iwie komisch...vllt find ich das auch nur komisch weil wir das video gemacht haben...

da sieht man das du keine ahnung hast, geh mal aufn amon amarth konzert, da siehst du richtige wikinger :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


aber durch deine erklärung wirds immer noch nicht lustig
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
KA...wenn man sich für sachen einsetzt die nicht wirklich da sind (Ich hab noch nie n Wikinger gesehn...) ist das schon iwie komisch...wenn jetzt leute mit durch die stadt rennen die die Marsmenschen retten wollen isses ja auch iwie komisch...vllt find ich das auch nur komisch weil wir das video gemacht haben...

Ahja... ich versteh das jetz so, dass alle Sachen, die ich noch nie gesehen habe, für mich also nich existieren und ich mich darüber lustig machen darf und dass dann lustig is?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich glaube nicht, das amon amarth wirklich an odin glauben oder wikinger sind(Ich bin auch Fan von Amon Amarth)...außerdem seh ich die diese Jahr beim With full force...vllt haste ja recht

ich bin kein fan, ich bin wikinger und amon amarth sind auch echte wikinger:o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich glaube nicht, das amon amarth wirklich an odin glauben oder wikinger sind(Ich bin auch Fan von Amon Amarth)...außerdem seh ich die diese Jahr beim With full force...vllt haste ja recht

sind aufm amon amarth konzert nur die band oder gibts da vielleicht auch noch andere:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


ich eiß gar nicht was ich noch sage soll!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Definier doch ma bitte, was für dich nen Wikinger ausmacht

Ende der Wikingerzeit
Nach Jahrzehnten des Plünderns wurde der Widerstand in allen Teilen Europas wirkungsvoller und die Christianisierung Skandinaviens führte zu einem milderen Verhalten. Es etablierten sich die großen Königreiche Norwegen, Dänemark und später auch Schweden und man kann annehmen, dass ihre Könige friedlichere und vor allem geordnetere Verhältnisse schaffen wollten. Zeitlich wird das Ende der Wikingerzeit mit der Schlacht bei Hastings im Jahre 1066 festgelegt. Weiter könnte die zu hohe Bevölkerungszahl und die damit verbundene Ressourcen- und Bodenknappheit ein Grund für das Ende der Wikinger sein.