Diamond Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F

Newbie
29 Aug. 2003
5
0
46
39
Becks - City
Website besuchen
Moin,
das WOA 03 war ausser frage megageil.war mein erstes und bestimmt nicht letzes Wacken.Einfach die ganze Atmosphäre und Zusammenhalt der Metalheads.Unglaublich geil!!!

Abre etwas sauer bin ich trotzdem.Also ich kann sagen,dass Diamond Head eines der geilsten konzerte derfestivals geliefert haben.Leute wo wart ihr verdammte scheiße????:)Ich bin der meinung,dass so eien Band wie Diamond es verdient hätte,dass man sie sich anschaut.An die jenigen,die es verpasst haben :

Also da habt ihr aber echt was verpasst.Für mich gabs es nur wenige Bands,die Diamond Head topen konnten(Rage,Testament,Runnig Wild)

Man hat doch als metalhead die Pflicht solche Götter wie Diamond Head zu supporten oder nicht?

MfG
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von S.M.F
Moin,
das WOA 03 war ausser frage megageil.war mein erstes und bestimmt nicht letzes Wacken.Einfach die ganze Atmosphäre und Zusammenhalt der Metalheads.Unglaublich geil!!!

Abre etwas sauer bin ich trotzdem.Also ich kann sagen,dass Diamond Head eines der geilsten konzerte derfestivals geliefert haben.Leute wo wart ihr verdammte scheiße????:)Ich bin der meinung,dass so eien Band wie Diamond es verdient hätte,dass man sie sich anschaut.An die jenigen,die es verpasst haben :

Also da habt ihr aber echt was verpasst.Für mich gabs es nur wenige Bands,die Diamond Head topen konnten(Rage,Testament,Runnig Wild)

Man hat doch als metalhead die Pflicht solche Götter wie Diamond Head zu supporten oder nicht?

MfG

War auch dabei ;)

Dass der Sänger Jess Cox, (sehr-ex) Tygers of Pan Tang war ist dir klar gewesen, ne?

Aber die guten alten Stücke von Diamond Head und den Tygers haben die schon gut rübergebracht - nur der Playback am Anfang von 'Am I Evil' hat mich gestört :rolleyes: