Diamond Head ??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
http://www.diamond-head.net/

WACKEN - The band will NOT be appearing at the Wacken Festival this summer. Discussions were made with the band, but nothing was confirmed. Unfortunately, the Wacken website chose to advertise the bands appearance in advance of any confirmation. This has not changed and their website continues to be misleading.

Was sagt mir das jetzt ??!! Da zerplatzt gerade für mich ein Highlight warum ich aufs W:O:A muss !!

Das darf ja wohl nicht wahr sein !!

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
up

Wie siehts denn nun aus mit Diamond Head !!??
Warum, wieso, weshalb........????????

Kann ich mir denn nun auch zu 100% sicher sein, dass zumindest die anderen bereits "bestätigten" Bands auch wirklich bestätigt sind ?? So z.B. Testament, die auf meine Nachfrage dort angeblich noch nicht offiziell confirmend sind ??!!

Was ist mit der RunningOrder ??

geh ich richtig in der Annahme das Bands wie Annihalator und CirlceIICircle neben Running wild auch am Donnerstag spielen werden ?? Wäre ja wirklich grandios :mad:...........

Achja, und für Antworten wäre ich wirklich mal dankbar.

The OldOne