Diabolical Masquerade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Blackheim würde sich sicher von einem Angebot überzeugen lassen.

Wünsche mir für das Jahr 2011

a) Reunion
b) neues Album
c) erster Live Auftritt
d) spielen in Wacken

Wie man in einigen Foren lesen konnte hatte Blackheim bereits 2009 über ein paar Live Auftritte nachgedacht. Damals war nur zu lesen das er ein paar Musiker sucht.

Vielleicht klappt es dann ja 2011 mit Wacken. Das wäre doch mal was.