DIABLO wär mal nett!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thunder77

Newbie
6 Aug. 2008
6
0
46
Dann würden sie endlich mal etwas bekannter.Hätten sie verdient.
Kennt die hier überhaupt jemand?! :rolleyes:
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Natürlich kennt die hier jemand! Mindestens ich! Nachdem die letzten beiden Bands, die ich vorgeschlagen habe, scheinbar keiner hören will (Epica und Tarja) hatte ich mich gar nicht mehr getraut, noch mehr vorzuschlagen, sonst hätte es diesen Diablothread schon lange gegeben. Bin definitiv dafür!
 

Thunder77

Newbie
6 Aug. 2008
6
0
46
Hm,naja....Tarja auf`m Wacken...ich glaub da fühlt die sich nicht so wohl ;) .
Paßt doch auch nicht wirklich wenn Du ehrlich bist,hm!?

Weißt Du wo man nen Live-Act von Diablo ansehen kann? DVD gibbet ja leider nicht von den Jungs (oder doch?!)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ich kenn und besitze die alben von denen, wobei das eternium noch dat beste is. :o
 

Norm-HEN

Newbie
8 Aug. 2006
3
0
46
YEE!

Alter... Diablo wären mal geil... ich hab sowieso keinen Plan, warum die noch nicht da waren... die sind doch ziiieeemlich geil!
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Hatte zwar auch schon viel früher nen Thread für Diablo aufgemacht aber da dieser hier mehr besucht ist, ja würde die gerne sehen :D