Diablo 2 LOD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
habs eweigkeiten wie ein verrückter gezockt, aber im moment nicht mehr. hab es erstmal von der platte gehauen, brauchte platz, ob es meine online chars noch gibt weiß ich nicht.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab grad eben meine assa von lvl 6 auf lvl 12 gebracht, und davor hab ichn paar akt5 runs mit meiner lvl 107 ama gemacht :D (stets in der hoffnung eine windfurz fallen zu sehen.......)
hab auch noch ne lvl 98 tweaker-orb-sorc, aber die is stillgelegt.

ich zock allerdings den Hell On Earth Mod, ders echt geiler als das 'normale' lod. gibt n 125 lvl system, mega-hammer-super-kicky-items usw....

ich will irgendwann auch ma johnnies mod zocken, aber selbst die 40MB version dauert mir zu lange zum runterlade :rolleyes: (die vollständige version von dem mod hat 400mb....)
 
Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
achja ich spiel (100% legit) im single-player...

meine b.net accs hab ich schon vor langer zeit verschenkt.... meine besten chars waren da ne lvl 84 blitzsorc, ne lvl 79 multiama und ne lvl 75pvpama (classic) die anderen weiss ich nichmehr :rolleyes:
hatte noch viiiieeele andere
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm...da ich jetzt ja´n "neuen" rechner hab, könnt ich ja auch mal wieder ´n büschen daddeln... *notier*