DFP Open Air 18.&19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wieso? Du bist doch eh vorgemerkt! Meine Mitfahrgelgenheiten werden schliesslich reihum an die HHler vergeben :D ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aso, ja... hm... na fürs DFP sind jedenfalls baerbael und evtl. Karloff vorgemerkt - wobei Karloff aber nu ersmal im Krankenhaus is, Nase gradebiegen lassen - hab keine Ahnung, ob der nu mitkommt oder nich!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
aso, ja... hm... na fürs DFP sind jedenfalls baerbael und evtl. Karloff vorgemerkt - wobei Karloff aber nu ersmal im Krankenhaus is, Nase gradebiegen lassen - hab keine Ahnung, ob der nu mitkommt oder nich!
ich kanns ja eh erst spontan entscheiden, wäre toll, wenn mein Saisonjob startet, dann arbeite ich durch und lass es ausfallen...wenn nicht ist es ne Frage des Geldes (ok, beim DFP nicht so ganz) und der Kondition......ich lass das mal auf mich zukommen

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, *lach* gestern dachte ich ja auch noch, jetzt wär mal ne Festivalpause angebracht... aber ich glauch ich hab mir das schon wieder anders überlegt! :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ja, *lach* gestern dachte ich ja auch noch, jetzt wär mal ne Festivalpause angebracht... aber ich glauch ich hab mir das schon wieder anders überlegt! :D :D

:D:D:D:D:D

jaja.......wo is eigentlich das mono hin seid dem WFF??

:rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich pack meine camping sachen kaum noch aus dem auto raus, die rückbank bleibt in dieser zeit hermetisch umgeklappt, wie dekadent ;)
gleich mal n stuhl kaufen, hoffendlcih isser BAERBAELFEST :D:D:D
hmm der aldi doppelkorn war eigendlich gar nich schlecht :D:D
könnte man aja uch mitnehmen =)=)

ach ja außerdem werde ich wohl n kollegen mitnehemn, ein gerade ausgelernter brauer =)=)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nö!!! Er war ja hinterher auch noch im Forum, aber seit 3 Tagen isser wohl verschwunden :confused:
Aber ich glaub das hatte er schon öfters... wenn er in paar Tagen nicht wieder auftaucht ruf ich ihn mal an oder so!