Devon Graves aka Buddy Lackey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hör´ gerade mit ´ne Kumpel Bleeding von Psychotic Waltz. Der ex-Sänger bringt jetzt ´ne neue CD raus. Wär das nix? Zuletzt hatte mein Radio- Kollege Frank Kontakt mit ihm in Wien. (er wohnt freiwillig in Österreich!!!) Interessiert?
 
G

Guest

Guest
jjjjjaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! SEHR interresiert!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
In Wien und Umgebung wohnen ne Menge tolle Menschen!! *ggggg*
 
G

Guest

Guest
@ Demon: Ja, Lothar Matthäus zum Beispiel (...und so lange er da ist, ist er zum Glück nicht in Deutschland)
 
G

Guest

Guest
Hihi, der Demon! Allerdings wohnt keiner in Recklinghausen, oder wie?
Wäre sehr interessant! Noch interessanter wäre (obwohl ich kein großer Freund von Reunionen bin!) eine Psychotic Waltz - Show, die sich gewaschen hat!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, sicher Psychotic Waltz wäre natürlich das Nonplus- Ultra aber ich dachte mir ich gebe mal ´nen realistischen Wunsch ab.