Nightmare666
W:O:A Metalmaster
wobei es fast wurscht is, das Cav.Conv. Konzert was ich sah, bestand zu
50% aus alten Sepultura-Sachen![]()
Da hatten die aber erst ein Album

Jetzt bringen die doch bald ihr 2tes raus oder?

wobei es fast wurscht is, das Cav.Conv. Konzert was ich sah, bestand zu
50% aus alten Sepultura-Sachen![]()
Aufn Force 2009 gab es auch Sepultura und Soulfly ...
Aber irgendwer von Spultura hat da was gegen also kann man sich solche gedanken schon abschminken
Da hatten die aber erst ein Album![]()
Jetzt bringen die doch bald ihr 2tes raus oder?![]()
Aufm Devilside 2009 haben auch beide gespielt und gab nix. Schade.
Echt sehr ungut der 02.07. für sämtliche Festivals / Konzerte, wenn man mal überlegt, was alles am 02.07. in der Nähe ist.
Devil Side / Oberhausen
Castle Rock / Mühlheim
Forta Rock / Nijmegen
The Big Four / Gelsenkirchen
Reload Festival / Sulingen
Echt sehr ungut. Bin mal gespannt, wofür ich mich entscheide.
Steht aber momentan noch gut fürs Devilside.
With full Force ist da auch noch
Wenn ich Karten für die Big Four bekommen würde dann würde ich da wohl hinfahren![]()
Jop, das Force vergessen.
Joa, Big Four würd ich mir angucken, obwohl Slayer einfach nichts für mich ist.
Für die wahrscheinlich 80-100 Euro fahr ich dann aber doch lieber aufs Summerbreeze oder sonstwohin.
Aber mal schauen, obs fürs Devilside so weise war, den Festivaltag auf den 02.07. zu legen, denn die Big Four werden gut Publikum von Oberhausen wegziehen.^^
Aber mal abwarten.
Für mich wäre gaanz eventuell das Castle Rock noch interessant, aber eigentlich auch nicht wirklich. Is klein und fein, aber dieses Jahr sind keine sonderlich tollen Bands da.Echt sehr ungut der 02.07. für sämtliche Festivals / Konzerte, wenn man mal überlegt, was alles am 02.07. in der Nähe ist.
Devil Side / Oberhausen
Castle Rock / Mühlheim
Forta Rock / Nijmegen
The Big Four / Gelsenkirchen
Reload Festival / Sulingen
Echt sehr ungut. Bin mal gespannt, wofür ich mich entscheide.
Steht aber momentan noch gut fürs Devilside.
Bei 80 - 100 Euro fahre ich auch lieber aufs Force
Ich dachte Force wäre so scheiße. Dann kannste lieber mit zu den Big Four kommen.![]()
Außer Anthrax habe ich die ja schon alle gesehen(Megadeath muss ich nicht sehen) und Slayer sind live scheiße![]()
Zum Force: Im letzten Beitrag dürfte stehen das ich dem Force nicht mehr abgeneigt binUnd wenn noch 1-2 Bands für mich kommen bin ich wohl doch dabei
![]()
ich würd ehrlich gesagt nur wegen Metallica hinfahrn, weil ich die gern unbedingt ma live sehn will! Slayer und Megadeath sind mir egal und Anthrax hab ich schon gesehn (aufm Devilside)
Außer Anthrax habe ich die ja schon alle gesehen(Megadeath muss ich nicht sehen) und Slayer sind live scheiße![]()
Zum Force: Im letzten Beitrag dürfte stehen das ich dem Force nicht mehr abgeneigt binUnd wenn noch 1-2 Bands für mich kommen bin ich wohl doch dabei
![]()