Devil Side Festival 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Okay, folgende Erklärung: In Flames waren wie bekannt als exklusive Show beim Wacken Open Air 2012 geplant. Nun haben die Organisatoren des Devil Side Festivals aber keinen passenden Headliner für ihr Festival gefunden und sind daher an uns heran getreten.
Unser Bestreben ist es bekanntermaßen (siehe Metal Battle z.B.), den Metalzu unterstützen. Dazu gehören nicht nur Fans oder Musiker, sondern eben auch aufstrebende Festivals. Daher haben wir uns entschlossen In Flames freizugeben um dem Festival zu helfen und auch weiteren Fans das angucken eines Festival Auftrittes der Band in diesem Jahr zu ermöglichen.