Devil Driver in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Die beiden Songs sind aber mit die besten wo man im Pit mit mischen kann ;)
Des kann man bei jedem anderen schnellen Lied auch

Soo dies hier hab ich live hören dürfen:

The Ballad of Leonard and Charles
Beyond the Pale
Iconoclasm
A Lesson In Violence
Blacklist
Bonded By Blood
War Is My Shepherd
The Toxic Waltz
Strike Of The Beast
Good Riddance

rot = kann man weglassen
grün = SUPER
=> war entäuscht
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Kurz: Ich find, Exodus ham im Mid-Tempo Bereich einige ihre allerbesten Sachen. Als ich sie des eine Mal live gesehen hab, gab es davon genau.. eines
und ansonsten zu viel schnelles Zeug. -> kaum Abwechslung -> gnah
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Des kann man bei jedem anderen schnellen Lied auch

Soo dies hier hab ich live hören dürfen:

The Ballad of Leonard and Charles
Beyond the Pale
Iconoclasm
A Lesson In Violence
Blacklist
Bonded By Blood
War Is My Shepherd
The Toxic Waltz
Strike Of The Beast
Good Riddance

rot = kann man weglassen
grün = SUPER
=> war entäuscht

A Lesson In Violence weglassen?!

Die ganze Bonded By Blood ist perfekt...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Des kann man bei jedem anderen schnellen Lied auch

Soo dies hier hab ich live hören dürfen:

The Ballad of Leonard and Charles
Beyond the Pale
Iconoclasm
A Lesson In Violence
Blacklist
Bonded By Blood
War Is My Shepherd
The Toxic Waltz
Strike Of The Beast
Good Riddance

rot = kann man weglassen
grün = SUPER
=> war entäuscht

An ein Exoduskonzert gehen, generell an ein Thrash Konzert gehen, wenn man mit den schnellen Nummern nicht viel anfangen kann?:confused: Das ist ja wie wenn man in einen Stripclub gehen würde, obwohl man mit Brüsten nichts anfangen kann.:o

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde, Exodus sind durch die Bank eine Thrashinstitution, egal ob alt oder neu, ob schnell oder midtempo. Und live sowieso ganz gross.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
An ein Exoduskonzert gehen, generell an ein Thrash Konzert gehen, wenn man mit den schnellen Nummern nicht viel anfangen kann?:confused: Das ist ja wie wenn man in einen Stripclub gehen würde, obwohl man mit Brüsten nichts anfangen kann.:o

Ich hab ned gesagt, dass ich nix mit Schnellem Zeug anfangen kann. Ich will nur nen guten Mix.
Vor allem wenn Exodus zwischen Death Angel und Kreator spielen :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Meine Erwartungen wurden entäuscht. Zu viel Schrott, zu wenig geile Lieder.
Toxic Waltz, A lesson in violence und so könnten se ruhig weglassen.
Dafür Hammer and life (!!!!!!), Throwing down oder irgendwas anderes, schönes vom Tempo-Album. So in etwa hätt ichs mir gewünscht.
Aber naja das Leben is kein Wunschkonzert =/

edit: Um das nochmal zu betonen: Vor allem Hammer and Life wollte ich sehen. In meinen Augen ist das mit Abstand das beste Lied, was jemals aus einer Holt'schen Feder entsprungen ist.

Das sind doch die besten.....:confused::confused::confused: