Deutschland- Island

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
*paarkistenbierhinstell*
*threadmitdeutschlandfahnendekorier*
*grillanwerf*


so in gut 2,5h gehts los!!
bin ja schon gespannt ob es wohl diesmal ne überzeugende leistung gibt von unseren jungs!!

ich tipp mal auf ein 3 zu 1 für deutschland!!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.077
678
128
Kiel
Original geschrieben von Iscariah
jap!! immer wenn es eng wird und sie gewinnen muessen machen sie das auch!

da hast du recht. obwohl das meistens mehr mit glück und arbeit zu tun hat als mit fussballerischer kunst, meiner meinung nach
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
da hast du recht. obwohl das meistens mehr mit glück und arbeit zu tun hat als mit fussballerischer kunst, meiner meinung nach
ja das stimmt allerdings!
sollten sich mal ne scheibe von den damen abschneiden!! die sind ja locker flockig ins wm finale spaziert!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.029
9.008
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
du kuckst FRAUENFUSSBALL??? :eek: :eek: :eek:
nein hab bisjetzt nochnix gesehen!! spielen ja auch immer in der nacht!
aber wenn man sich so die ergebnisse anschaut scheinen sie da keine probs gehabt zu haben ins finale zu kommen!!
und usa gegen die sie 3zu 0 im halbfinale gewonnen haben war ja immerhin weltmeister