deutschland - frankreich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Tja, das kann ich leider noch nicht beurteilen, bin nämlich erst im 2. Semester, aber wahrscheinlich hast Du, wie so oft, recht.
Unser Torwart-Titan widerspricht allerdings dem üblichen Kicker-Klischee, weil er rein vom Papier her in der Lage ist, mehrere zusammenhängende Sätze zu bilden. Den meisten Dumpfbacken-Balltretern geht das nämlich ziemlich ab.

"im übrigen bin ich der Meinung dass man das jetzt nicht so hochsterilisieren darf"

:D

Aber der sagt nur grässliche, pathetische, dumpfbackige Sachen. Von mir aus grammatikalisch korrekt, aber irgendwie ist mir "Hau wech die Kirsche", "Mach et Otze" oder "He, Schiri, moch'd Augn auf, mia schmeissen" defintiv lieber als sendungsbewusste Kahn-Litaneien a la "Das ist jetzt eine Charakterfrage, da muss jeder tief in den Spiegel blicken und dann draussen auf dem Platz mit der richtigen...blablablub".
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Das lässt mich sowas von kalt - da habe ich wirklich kein Interesse :rolleyes:

Vielleicht ähnlich wie wenn mir berichtet wird das unsere Hockey-Jungs gegen Pakistan verloren haben. Mein Herz krampft sich nicht wirklich in grausamer Agonie zusammen...
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hockey habe ich früher sogar selber gespielt - aber zum Zuschauen reizt es mich auch nicht mehr...

Ich mag Fussball, Rugby, Leichtathletik (Das ist so schön reduziert und immer gleich :D) und interessiere mich bei Olympiaden gerne für unattraktive Randsportarten a la Moderner Fünfkampf oder Badminton - go indonesisches Mixed-Double!
:D

Du warst sicher hinterhätiger Verteidiger beim Hockey, oder?
;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Ich mag Fussball, Rugby, Leichtathletik (Das ist so schön reduziert und immer gleich :D) und interessiere mich bei Olympiaden gerne für unattraktive Randsportarten a la Moderner Fünfkampf oder Badminton - go indonesisches Mixed-Double!
:D

Du warst sicher hinterhätiger Verteidiger beim Hockey, oder?
;)

Nee, böser Torwart :D

Aber ab und zu mal doch - die Zweikämpfe habe ich fast immer gewonnen ;)

Und wo wir schonmal dabei sind - 10km Rennen bin ich auch gelaufen, Badminton spiele ich gelegentlich noch ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, für die Franzosen schien es schon um was zu gehen...

Zu Oliver Kahn: Ich finde den Herrn geradezu unterirdisch dumm, ausgesprochen unangenehm und diese geballte Ladung Ehrgeiz in der Fresse entsetzlich unattraktiv. Das erste mal in diesem Forum das ich voll contra Star liege - schön das es bei so einem unwichtigen Thema wie dem Nationaltorhüter ist. ;)

*Schüttel*

Und den kann man sexy finden? Interessant.
:D

es gibt nicht langweiligeres, als bekanntschaften, mit denen man immer einer meinung ist :)

die diskrepanz ist hier vermutlich auf unsere unterschiedlichen geschlechter zurückzuführen. wobei ich allerdings mal vermute, dass ich auch in frauen-kreisen mit meiner meinung immer noch in der minderheit bin.

es ändert nichts - ich find ihn nicht schlecht.

aber dass er dumm ist ... ?!?!?! doof - vielleicht ... aber doch nicht dumm?!?!?!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
:D

es gibt nicht langweiligeres, als bekanntschaften, mit denen man immer einer meinung ist :)

die diskrepanz ist hier vermutlich auf unsere unterschiedlichen geschlechter zurückzuführen. wobei ich allerdings mal vermute, dass ich auch in frauen-kreisen mit meiner meinung immer noch in der minderheit bin.

es ändert nichts - ich find ihn nicht schlecht.

aber dass er dumm ist ... ?!?!?! doof - vielleicht ... aber doch nicht dumm?!?!?!

Aah, die Doof vs. Dumm - Diskussion. Ich unterscheide da traditionellerweise wenig. Du scheinst mit dumm IQ-Defizite zu meinen, ich eher nicht. Da ich Herrn Kahn noch nie zu einem Thema reden hörte zu dem man seinen IQ aktivieren müßte sag ich einfach mal das ich nicht weiss ob er da durchschnittlich oder anders begabt ist.