DEUTSCHER FUßBALLMEISTER FCB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Dusel ist das eine.Eindeutiger Beschiss das andere.

Aber freu Dich ruhig.Ich gratuliere dem fairen,großartigen FC Bayern zu der Lachnummer.Ich beneide euch alle um die Tatsache so ne Kacke auch noch ernsthaft Feiern zu können und sich als Sieger zu fühlen. ;)

..und dann der Robben mit diesem dämlichen Idioten Fussball Hut.Was hab ich gelacht über den Hirni.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Dusel ist das eine.Eindeutiger Beschiss das andere.

Aber freu Dich ruhig.Ich gratuliere dem fairen,großartigen FC Bayern zu der Lachnummer.Ich beneide euch alle um die Tatsache so ne Kacke auch noch ernsthaft Feiern zu können und sich als Sieger zu fühlen. ;)

..und dann der Robben mit diesem dämlichen Idioten Fussball Hut.Was hab ich gelacht über den Hirni.

Lachen kommt heut noch.....wenn ....:angel:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Solange Du / Ihr euch nach dem eindeutigen Beschiss wie richtige Gewinner fühlt,ist doch alles prima.
;)
Was hst das denn mit Beschiss zu tun? Erst in der dritten Kameraeinstellung konnte , am es erahnen. Eindeutig gesehen ht man es nicntmal in der Analyse. Nirgends sieht man, dass der Ball 100% hinter der Linie ist...

Das hat jeder gesehen.Nur die Schiedsrichter nicht.Wie so oft,wenn der FC Bauern spielt.:D
Ja, jeder. Aber wir haben den Schiri bezahlt. Daher hat er auch die Schwalbe vom BVB nicht gesehen und die ganzen Karten gegen die Bayern gegeben...

Dusel ist das eine.Eindeutiger Beschiss das andere.

Aber freu Dich ruhig.Ich gratuliere dem fairen,großartigen FC Bayern zu der Lachnummer.Ich beneide euch alle um die Tatsache so ne Kacke auch noch ernsthaft Feiern zu können und sich als Sieger zu fühlen. ;)

..und dann der Robben mit diesem dämlichen Idioten Fussball Hut.Was hab ich gelacht über den Hirni.
Und eindeutig oms Hirm geschissen haben sie dir
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Das war offensichtlich.Selbst der Linienrichter hat mit der Fahne auf "Tor" angezeigt.Statt mal zuzugeben,daß es so war,kommt hier nur Gepupe von Dir. Dante stand mit dem rechten Bein auf der Linie und hat mit links geklärt.Das geht gar nicht ohne das der Ball hinter der Linie ist. :p
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das war offensichtlich.Selbst der Linienrichter hat mit der Fahne auf "Tor" angezeigt.Statt mal zuzugeben,daß es so war,kommt hier nur Gepupe von Dir. Dante stand mit dem rechten Bein auf der Linie und hat mit links geklärt.Das geht gar nicht ohne das der Ball hinter der Linie ist. :p

Alter, bist du wieder aus dem Koma erwacht?
Es gibt drei Arten von Menschen, die sich noch darüber aufregen: Die Dortmunder Hetzmedien, deren fanatische Leser und du.
Selbst die Penner am Hauptbahnhof in Dortmund regen sich darüber nicht mehr auf.

Außerdem: in einem Standbild ist es vielleicht ganz gut zu erkennen, dass der Ball (vielleicht sogar komplett) hinter der Torlinie war, aber erkenn das mal aus 15 Metern, mit ca 8 Menschen dazwischen und innerhalb des Bruchteils einer Sekunde. Wenn du großartiger Hafensänger das kannst, setzen wir dich einfach als Torlinientechnik ein!