deutsche urlaubssitten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re das ich nicht lache.

Na geh bitte was soll diese verdammte Suderei? (sorry, ich bin a Runde sauer). Typisch Deutsch! Haha. Ich finde diese aussage im übrigen eine riesen Frechheit meinen Freunden in D gegenüber, das ist ein reines, dummes Vorurteil und mehr nicht, deutsche Urlaubssitte, wie klingt den bitte das?

Soviel dazu: Meine Gruppe war aus Österreich (Linz im übrigen) und Alex und Phil, die von uns Fünfen früher oben waren, haben uns auch einen Platz freigehalten. Wo ist das Problem? Ob ich jetzt 5 oder 15 minuten zum Festivalgelände geh ist in unserem Alter doch irrelevant.

Ich muß mich ehrlichgesagt verdammt über diesen Beitrag ärgern. Das ist einfach lächerlich. Von 3 Volldeppen auf deutsche Urlaubssitten schließen. Mahlzeit.

eine erstmal in dem Forum sauere Vargsson.
 
G

Guest

Guest
Re: Re das ich nicht lache.

und in schneegattern ham mir uns alle vertragen und super verstanden, egal ob Österreicher, Schweizer, Preußen, Bayern, Badener oder Berliner
 
G

Guest

Guest
Re: Re: das ich nicht lache.

Newmarc, du feiges Ding, du traust dich ned mal hier mehr schreiben. Dich möcht ich mal auf der Uni sehen.