Deutsche Thrash-Legende DEW-SCENTED sind bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
und damit wird die black stage noch weiter abgewertet ^^
ich glaub Immortal ist die einzige "black metal band" die auf dieser Bühne spielt .. und kommt mir jetzt nicht mit Endbrille :D

warum nich gleich "death / thrash und true metal stage" .. die interessanten Prog und Black Metal acts spielen eh im Zelt :rolleyes:
(kann man beides zusammen eh an einer hand abzählen ..echt mies) ...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ach Thrash Legende wird man schon wenn man sich 1992 gründet aha ...:rolleyes:
Zur Band: Gefällt mir nicht und ein richtiger Kataklysm ersatz ist das für mich nicht -.-
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
und damit wird die black stage noch weiter abgewertet ^^
ich glaub Immortal ist die einzige "black metal band" die auf dieser Bühne spielt .. und kommt mir jetzt nicht mit Endbrille :D

warum nich gleich "death / thrash und true metal stage" .. die interessanten Prog und Black Metal acts spielen eh im Zelt :rolleyes:
(kann man beides zusammen eh an einer hand abzählen ..echt mies) ...

Das verstehe ich nicht :confused:
Im gegensatz zu 2009 ist dieses Jahr VIEL VIEL VIEL mehr geknüppel aufe Black Stage vertreten. :confused:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach Thrash Legende wird man schon wenn man sich 1992 gründet aha ...:rolleyes:
Zur Band: Gefällt mir nicht und ein richtiger Kataklysm ersatz ist das für mich nicht -.-

Ich mag zwar weder Dew-Scented noch Kataklysm...aber Dew-Scented kann man ins Vorprogramm einer mittelmäßigen Thrash-Band stecken und Kataklysm gehen mit Belphegor im Vorprogramm auf Headliner-Tour...Oo
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
@nightmare 666
wenn du Bands wie :
dew - legenden ^^, slayer , ektomorf, beer factory (thrash ecke)
cantus b ur anus (folk), apo reiter (party metal) orphaned land (middle east prog) schon unter "geknüppe"l verstehst ... hmmm
und unleashed und arch enemy könnt ich auch nich ins "geknüppel" setzen ... is eher leicht verdaulicher melo death mit ner komischen sängerIN :p

unter "geknüppel" könnte ich vielleicht:
lock up , immortal , cannibal und endbrille setzen ...

ziemlich sinnlose diskussion .. aber warum dann 1349 und Kampfar auffer Partystage spielen .. das muss mir mal jemand logisch erklären :D ;)

ausserdem sind Begriffe wie "geknüppel, gegrunze" usw eher abwertene begriffe, und zeigen für wenig Verständnis und Intoleranz für die jeweilige Musikrichtung ...