Deutsch Singende Metal/HardRock Gruppen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
woa-klappstuhl schrieb:
Dann zur Kenntnis:

Sie waren, sind und bleiben rechtsorientiert...

Zumindest vom Gedankengut sind und bleiben sie es auch (O-Ton Kevin)
Musiktechnisch waren sie es mal...

So, ass klar?

Außerdem ziehen bzw. zogen die Konzerte immer massenweise rechtes Gesocks an, als Band hätte ich solche Leute hochkant rausgeworfen, wenn ich tatsächlich nicht rechts eingestellt wäre. So gesehen ist die band mit Vorsicht zu genießen.... ein paar sauflieder kann man ertragen, aber der Rest. *kotz* :rolleyes: :o

@BO: fang mal an, vernünftige Musik zu hören, bist ja noch jung genug dafür! ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
°Böhse Onkelz° schrieb:
die band selbst ist umstritten. wie sothi sagte, hast du viel rechtes kroppzeuch im publikum, in der harten rechten szene gelten sie allerdings nix mehr.

früher war das anders. es gibt viele, die sagen, die onkelz hätten sich geändert und genauso viele, die sagen, daß texte und bandmitglieder immer noch nicht ideologiefrei sind.
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
BRESCHDLENG

oke...eigtl singen die 4 jungs aus backnang auf schwäbisch
aber wenn selbst bayern sich zu deutschland schimpfen darf, dürfen wir schwaben das schon lang ^^
von daher

is hardcore mit schwäbischen lyrics.
für "nicht-schwaben": breschdleng steht für Erdbeeren ;)

wer mal reinhören will
auf mp3.de gibts das album "Bis Oins Heild" komplett gratis zum downloaden ^^
lyrics und ähnliches auf breschdleng.de
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Reiter...?!? Meine erste Eingabe

Und viele Andere...was beweist, dass die deutsche Sprache schon fein ist um mit Gitarren, Bass und Schlagzeug gemischt zu werden.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Außerdem ziehen bzw. zogen die Konzerte immer massenweise rechtes Gesocks an, als Band hätte ich solche Leute hochkant rausgeworfen, wenn ich tatsächlich nicht rechts eingestellt wäre. So gesehen ist die band mit Vorsicht zu genießen.... ein paar sauflieder kann man ertragen, aber der Rest. *kotz* :rolleyes: :o

@BO: fang mal an, vernünftige Musik zu hören, bist ja noch jung genug dafür! ;)


Wobei ich persönlich sagen muß, ich war selten sooo heiser nach einem Konzert, wie nach dem letzten Onkelzauftritt in Wacken... :D