Dethklok

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dethklok

  • Ja/Yes

    Stimmen: 13 86,7%
  • Nein/No

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Die größte, brutalste und gefährlichste Band des Planeten sollte endlich auf das bisher wohlbehütete WOA losgelassen werden :o

Videos gibt's nicht, da ich am Handy bin und noch 'ne Woche lang keinen PC (oder auch nur W-Lan) zur Hand habe, können ja von anderen Menschen mit Geschmack nachgereicht werden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
großartig. hab sogar n patch von denen. würd ich gerne mal sehen wollen. aber nicht aufm woa. :o