DETHKLOK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyEnglish

Newbie
28 Aug. 2011
2
0
46
Also das wäre echt der Burner wenn Ihr dethklok aus
Den Staaten herkriegen könntet ... Ich weiss zwar nicht
Ob sie in euren Augen als "richtige" Band zählen aber
Nach Sachen wie Bülent Ceylan könnte man vll drüber
nachdenken hoffe ich ;)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
PUSH
keine richtige band kann man nun wirklich nicht sagen..
man muss halt wissen dass der sänger und leadgitarrist ne serie geschaffen hat in deren mittelpunkt eine band aus stereotypen metalern steht. und da da dann noch musik zu gehört hat er die auch geschaffen. es gibt dazu durchaus geniales live-programm.
man bekommt sogar quasi 2 bands gelichzeitig: die fiktive band auf leinwand und dann die herren die die musik dazu einspielen.
alles in allem ne sehr coole angelegenheit.
die serie kann ich auch nur jedem ans herz legen (nachmöglichkeit auf englisch. ich kann mich mit der deutschen vertonung nicht sonderlich anfreunden).
METALOCALYPSE findet man auf den einschlägigen film/serien portalen...

und wer sich da nix drunter vorstellen kann der möchte doch einfach mal hier reinguggen:
konzerte

serie
 
Zuletzt bearbeitet: