Dethklok / Brendon Small (Metalocalypse)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dethklok / Brendon Smal

  • Ja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Vellaster

Newbie
10 Aug. 2016
10
0
16
Das Wacken wäre das perfekte Event für Fans der Serie "Metalocalypse" oder für Menschen, die einfach die Musik von Brendon Small mögen, ihn einmal ausserhalb der USA live zu sehen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.057
3.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Wacken wäre das perfekte Event für Fans der Serie "Metalocalypse" oder für Menschen, die einfach die Musik von Brendon Small mögen, ihn einmal ausserhalb der USA live zu sehen

Ist das EINE Band?
Mit Dethklok/Metalocalypse konnte ich nie etwas anfangen.

Edit Piaf zegt: volgens de Nederlandstalige Wikipedia wel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vellaster

Newbie
10 Aug. 2016
10
0
16
Die Band per se gibt es nicht, die Dethklok songs werden von Brendon Smalls bei live Auftritten gespielt, dem Macher der Serie und Komponist der Song. habe Dethklok dazu geschrieben weil dass wohl den Leuten mehr sagt.
Glaube viele Menschen komnten nie wirklich etwas mit ihm anfangen, ich find ihn toll und vielleicht ja die Wacken Community ja auch :D Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.057
3.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Band per se gibt es nicht, die Dethklok songs werden von Brendon Smalls bei live Auftritten gespielt, dem Macher der Serie und Komponist der Song. habe Dethklok dazu geschrieben weil dass wohl den Leuten mehr sagt.
Glaube viele Menschen komnten nie wirklich etwas mit ihm anfangen, ich find ihn toll und vielleicht ja die Wacken Community ja auch :D Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Ich hab's ge-wiki-t. (in het Nederlands, ik ben Nederlander), und da steht tatsächlich dass es eine Idee von Smalls ist.
Ich hab dementschprechend auch den Titel geändert, sodass es ein bisschen deutlicher geworden ist.
 

Vellaster

Newbie
10 Aug. 2016
10
0
16
Sorry falls da Missverständnisse aufkamen :)

Zu empfehlen wären wohl die songs "murmaider", "face fisted", "hatredcopter" oder "murder train a comin'", geht in Richtung Melodic-Death Metal.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Zuletzt bearbeitet: