Destruction

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Schmier du bist ein armer rockstar der zuviel kifft und egoprobleme hast, wenn du wegen einem poster dich schon angepisst fühlst und nicht einmal witchhunter und den hinterbliebenen die letzte ehre erweist.Du hast in wacken nichts mehr zu suchen denn tankard assassin und alle spielen ohne gage und zu ehre von chris egal wie gross der name auf dem plakat steht aber du idiot kannst es wieder nicht mit deinem ego verkraften verlass bloss wieder die band denn du hast nicht mehr mit metal am hut. du bist für mich alle sodom fans und vielleicht für einen guten freund wie Tom gestorben!!!
ihr wart immer die nummer 3 in deutschland und wegen dir geht es noch weiter runter mir tun die anderen bandmitglieder leid die "hinter dir stehen"

Hail SODOM
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Erstens: LERN MAL DIE ZEICHENSETZUNG!

Zweitens: Bevor du Schmier hier so runterputzt. Lies dir mal die Stellungnahme der Band durch! Man, es ist so ätzend, dass Leute sich eine Meinung bilden, ohne beide Seiten gehört zu haben und ohne zu wissen, was gelaufen ist! Das Poster IST unprofessionell! Es ist schließlich ein Witchhunter Gedächtniskonzert und kein Sodom Konzert! Da gehört Chris ganz groß drauf und nicht das Sodom Logo! Da bei diesem Konzert die großen bands gleichviel Spielzeit bekommen sollten, gehören die Drei auch gleichgroß aufs Plakat, aber alle Drei weitaus kleiner als Chris!

Destruction waren die Nummer 3? Witz... Sodom ist kleiner! Kreator... Hmm, weiß man nicht, würd ich sagen gleiche Stufe... und Tankard ist deutlich kleiner!
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
Erstens: LERN MAL DIE ZEICHENSETZUNG!

Zweitens: Bevor du Schmier hier so runterputzt. Lies dir mal die Stellungnahme der Band durch! Man, es ist so ätzend, dass Leute sich eine Meinung bilden, ohne beide Seiten gehört zu haben und ohne zu wissen, was gelaufen ist! Das Poster IST unprofessionell! Es ist schließlich ein Witchhunter Gedächtniskonzert und kein Sodom Konzert! Da gehört Chris ganz groß drauf und nicht das Sodom Logo! Da bei diesem Konzert die großen bands gleichviel Spielzeit bekommen sollten, gehören die Drei auch gleichgroß aufs Plakat, aber alle Drei weitaus kleiner als Chris!

Destruction waren die Nummer 3? Witz... Sodom ist kleiner! Kreator... Hmm, weiß man nicht, würd ich sagen gleiche Stufe... und Tankard ist deutlich kleiner!

ja es ist ein witchhunter konzert und? es geht um den guten zweck, er war drummer bei sodom darum hat sodom auch das recht als letztes zu zocken das ist ja auch schmier seine meinung nur sich wegen der größe der bandnamen aufzuregen ist typisch schmier, du weisst ja denke ich warum er schon mal die band verlassen hat...der typ hat ab und an seine aussetzer!
aber tankard assassin und co meckern auch nicht es geht darum chris einen würdigen abschied zu geben und für seine familie ein bisschen zu sammeln, schade das das konzert jetzt so einen begeschmack haben muss finde das nicht in ordnung. Dann hätte man sich bei der planung hinstzen müssen mit allen bands und das poster etc alles gelabern müssen aber das macht man nicht weil es bei so einer show egal ist!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Schmier hat die BVand damals nicht freiwillig verlassen! Er wurde rausgeworfen, weil er und Mike unterschiedlische musikalische Vorstellungen hatten...

Das Plakat erweckt schon den Eindruck, als sei es eine Sodom Headliner Show! Und Kritik wird man äußern dürfen. Wenn ein Promoter dann beleidigt ist und die Band vom Billing nimmt, ist das sein Problem. Nur leider macht er es zu Destructions Problem, da er diese Stellungnahme rausgegeben hat...