Destruction & Susperia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab gerade das Nuclear Blast-Newsmail bekommen, die schreiben, dass Destruction und Susperia am WOA spielen.. ist da was wahres dran???
 
G

Guest

Guest
HOFFENTLICH !!!!!!!

Ich hoffe vor allem, dass Destruction spielen wird !!!!
 
G

Guest

Guest
Wäre der OBERHAMMER wenn destruction spielen würden.

MEEEEGAKULTIG!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Susperia is auch voll geil! Hab ich aufm Dimmu Borgir Konzert gesehen!
 
G

Guest

Guest
Destruction wäre echt geil, aber auf Susperia kann ich gut verzichten. Ich fand die nämlich auf der Tour mit Dimmu Borgir und In Flames (und anderen) nicht so besonders toll.
Stattdessen hätten Lacuna Coil ruhig so lange spielen können wie Nevermore, die auch ziemlich cool waren.
 
G

Guest

Guest
Nevermore sind der Hammer überhaupt. Die ham so geil gerockt! In Flames auch, dagegen is Dimmu schon ein bisschen verblasst! Aber waren trotzdem supergenial!!
 
G

Guest

Guest
HOLT DESTRUCTION NACH WACKEN

THE BUTCHER STRIKES BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich weis nich, Destruction ist am 3,4 oder 5 August in Pratteln beim Metal Dayz Festival.
 
G

Guest

Guest
Das muss aber nix heissen. Nightwish spielen auch auf beiden festivals. Die stimmen sich da irgendwie mit den Schwizern ab!