DESTRUCTION Online-Prelistening

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Achtung, hier gibt `s was auf die Ohren!



Seit Montag ist “Inventor Of Evil”, das neue Album der Vorzeige-Thrasher von Destruction im Handel erhältlich. Wünsche lässt das garantiert keine übrig. Damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass es sich dabei tatsächlich um das stärkste Werk von Schmier und Co. seit langem handelt, geben wir euch für 24 Stunden die Möglichkeit, in fünf der Tracks reinzuhören.



1. The Alliance Of Hellhoundz – die ultimative Hymne für alle Banger, mit den Gastsängern Doro, Messiah (Candlemass), Shagrat (Dimmu Borgir), Peavy (Rage), Paul Di Anno, Biff (Saxon), Speed (Soilwork), Peter Tägtgren (Hypocrisy).



2. The Defiance Will Remain – Aggression pur!



3. Soul Collector – eine High Speed-Brachialnummer zum Nackenbrechen



4. Dealer Of Hostility – ein gnadenloser Groove ist hier das Thema der Minute



5. The Calm Before The Storm – von Ruhe kann hier definitiv nicht die Rede sein!



Wir wünschen viel Spaß!



Folgende Online-Portale haben sich an der Listening-Aktion beteiligt und bieten derzeit die Möglichkeit, die Tracks zu hören:



www.RockHard.de

www.rocktimes.de

www.metalearth.de

www.klanggewitter.com

www.heinhart.com

www.ffm-rock.de

www.in-your-face.de

www.necroweb.de

www.prettiesforyou.de

www.reverb24.de

www.emp.de







Liebe Grüße,

euer AFM Team
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Is irgendwie etwas........konfus. :D

Ich meinte Shagrath zu hören und Doro. Und irgendwo Peavy, war aber nicht ganz sicher. :D

Doro???? Oh Gott...nochmal hinhören...


"Dealer of hostility" klingt gar nicht schlecht finde ich...bin überrascht, daß ich was von Destruction raushöre...


Aber Biff....den hört man schon!

edit: Aber Doro singt immer nur mit wem zusammen, oder?