Destruction, Lost Society, Evil Invaders Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.988
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wundert mich eigentlich gar net so sehr. Find Destruction zwar auch geil aber unter der Woche würde ich da wohl eher auch net auf nen konzi fahren wenn es net direkt vor meiner haustür wäre

Lohnt sich aber, Destruction waren verdammt stark und haben sehr lang gespielt. Lost Society waren auch gut und Evil Invaders im Prinzip auch, nur sollte der Sänger vielleicht nicht gar so sehr jaulen. :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Lohnt sich aber, Destruction waren verdammt stark und haben sehr lang gespielt. Lost Society waren auch gut und Evil Invaders im Prinzip auch, nur sollte der Sänger vielleicht nicht gar so sehr jaulen. :ugly:

Destruction haben mich auch live bisher noch net enttäuscht. Da mein Oktober aber sowieso ganz gut gefüllt is mit konzis is das schon gut so :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wundert mich eigentlich gar net so sehr. Find Destruction zwar auch geil aber unter der Woche würde ich da wohl eher auch net auf nen konzi fahren wenn es net direkt vor meiner haustür wäre

Ich bin ja auch hauptsächlich wegen der Vorbands hin, die hatte ich nämlich noch nicht gesehen. Nur wegen Destruction wäre ich auch nicht nach Ascheberch getuckert.

Lohnt sich aber, Destruction waren verdammt stark und haben sehr lang gespielt. Lost Society waren auch gut und Evil Invaders im Prinzip auch, nur sollte der Sänger vielleicht nicht gar so sehr jaulen. :ugly:

Und seine Zunge nicht so oft rausstrecken. :o:D