Destruction 2000?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das is wohl schon ein bischen her, Wacken 2000.
Deswegen hier ne kleine Anfrage, diesbezüglich ein Kumpel und ich uneinig waren:
Haben Destruction beim Wacken 2000 gespielt oder nicht?
Wer es noch weiß, einfach mal antworten, oder kann man das im Web irgendwo rausfinden?
 
G

Guest

Guest
Destruction haben definitiv 1999 gespielt. Merke:Einziger neuer Song damals:The butcher strikes back! Hätten sie 2000 gespielt dann wären m.E.mehr neue Songs gebracht worden...
Gruss Frank
 
G

Guest

Guest
Man dankt - war mir doch so, daß ich die dort mal gesehen hätte.
99 und 2000 waren von der Geilheit ja vergleichbar, was man von diesem Jahr nicht sagen kann.