Destruction 2000?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das is wohl schon ein bischen her, Wacken 2000.
Deswegen hier ne kleine Anfrage, diesbezüglich ein Kumpel und ich uneinig waren:
Haben Destruction beim Wacken 2000 gespielt oder nicht?
Wer es noch weiß, einfach mal antworten, oder kann man das im Web irgendwo rausfinden?
 
G

Guest

Guest
Destruction haben definitiv 1999 gespielt. Merke:Einziger neuer Song damals:The butcher strikes back! Hätten sie 2000 gespielt dann wären m.E.mehr neue Songs gebracht worden...
Gruss Frank
 
G

Guest

Guest
Man dankt - war mir doch so, daß ich die dort mal gesehen hätte.
99 und 2000 waren von der Geilheit ja vergleichbar, was man von diesem Jahr nicht sagen kann.