Destroying MÜnster Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von critter
Bier ja Schnaps nimmer...


Na, jetzt hab dich mal nicht so! Stelle dich deinem Feind!! :D:D:D

;) Ist alles ne Sache der Dosierung. Ich persönlich würde sowas zum anheizen saufen. aber früh genung umsteigen, sonst kommt der absturz. Ist mir auch schon passiert! :D:D:D

@ least; ich könnte ja morgen schon tot sein, also immer voll in die kacke hauen!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
noe bin ich nicht... kann nur Schnaps nimmer einschätzen...
Mittlerweile kann ich den nicht mehr so saufen... und mag son Ergebnis wie beim Moshpit nicht. nix gegen sternhagelvoll ... aber der Rest muss net sein.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
Naja seit Moshpit bin ich ein wenig Schnaps geschädigt... Lieber nimmer :(

Bei Bier merk ich wenigstens, wann ich voll bin und nicht erst, wenns zu spät is.

Wie merkt man eigentlich, wenn man voll is? Da man dann ja eh' nichts mehr merkt ... :confused: - dat merken nur die anderen, falls die noch was merken ... *lol* :D:D:D

... irgendwie 'ne kreative Satzschöpfung ... ;)