Destroying MÜnster Bilder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aaah, ich glaube, ich werde meinen Fotoappart mit nehmen, wenn ich hier in Hamburg mit Psycho auf den Kiez gehe. Gibt bestimmt denkwürdige Fotos! ;) :D

Ist sicher kein Zufall gewesen, dass auf dem Forumtreffen im März in HH seltsamerweise jeder den Fotoaapart vergessen hat oder der kaputt ging. Nun gibt es keine Beweise mehr....

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Aaah, ich glaube, ich werde meinen Fotoappart mit nehmen, wenn ich hier in Hamburg mit Psycho auf den Kiez gehe. Gibt bestimmt denkwürdige Fotos! ;) :D

Ist sicher kein Zufall gewesen, dass auf dem Forumtreffen im März in HH seltsamerweise jeder den Fotoaapart vergessen hat oder der kaputt ging. Nun gibt es keine Beweise mehr....

Oje *Angsthat* muss ich mich jetzt vorsehen? ;)

Ne, da lassen wirs mal ordentlich krachen!!! Total-Kiez-destroying!!! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Über den Laden hast du bestimmt doch schon genug von den anderen Hamburgern gehört :D Aber nun will ich hier mal nicht weiter den Thread deströyen, geht ja um die Münsterbilder! ;)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
Ich glaube, ich bin nicht im Stande, diese Frage zu beantworten. :D

Naja, auf ein leeres Bier kann man es auch nicht schieben, ich glaube deines ist noch voll.
aber eigentlich guck ich auch glaub ich eher verwirrt???!!