Destroyed World Fest-Evil 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum fünften mal findet in Meschede-Olpe (wie immer: nicht verwechseln mit OLPE!) am 03.Okt das Destroyed World statt.
Auch wie immer: klein, fein gemütlich.
Diesmal mit folgender RO:

17:00 doors open
17:45 - 18:30 A Taste of Broken Glass (Metal / Hardcore)
18:45 - 19:30 Kingdom of Salvation (Thrash / Death Metal)
19:45 - 20:30 Gun Barrel (Metal / Rock)
20:45 - 21:30 Path Of Golconda (Death / Thrash Metal)
21:45 - 22:45 Motorjesus (Heavy Rock)
23:00 - 00:00 Contradiction (Thrash Metal)
+ „Chill Out“ mit Metal aus der Dose
1:30 doors closed

Karten gibt es für 13/15 EUR
Sonstige Infos unter: www.destroyedworld.de
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Zum fünften mal findet in Meschede-Olpe (wie immer: nicht verwechseln mit OLPE!) am 03.Okt das Destroyed World statt.
Auch wie immer: klein, fein gemütlich.
Diesmal mit folgender RO:

17:00 doors open
17:45 - 18:30 A Taste of Broken Glass (Metal / Hardcore)
18:45 - 19:30 Kingdom of Salvation (Thrash / Death Metal)
19:45 - 20:30 Gun Barrel (Metal / Rock)
20:45 - 21:30 Path Of Golconda (Death / Thrash Metal)
21:45 - 22:45 Motorjesus (Heavy Rock)
23:00 - 00:00 Contradiction (Thrash Metal)
+ „Chill Out“ mit Metal aus der Dose
1:30 doors closed

Karten gibt es für 13/15 EUR
Sonstige Infos unter: www.destroyedworld.de


bin dabei :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Gut das Contradicti9on abgesagt haben.Mit Fatal Embrace gibts nu echt ne Band die ich schon lang nimmer gesehen und die mich reizt.

Nich das die anderen schlecht wären. Aber entweder schon zu oft gesehen oder mittelmass.

Werd also da sein.