Destiny oder Alixes on Fire?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smobi666

Newbie
25 Feb. 2009
2
0
46
34
Friedrichstadt
Moin, wie wäre es denn mal mit nem Headliner??? Slipknot war in Berlin sehr geil! Und sonst mal mehr hardcore,metalcore usw. Destiny oder Alixes on Fire wäre doch ma ncih schlecht...böse grüße Tobi
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
reichen 4 core-bands denn nicht? :o für das geld was slipknot kostet kriegt man bestimmt auch was besseres ^^ billig sind die bestimmt nicht...

ich finde jetz sollten erstma n paar black und deathmetal bands kommen...die sind ja noch total in der unterzahl
 

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
PUSH!!!!wenn damit The DESTINY programm gemeint sind^^
aber ich wäre auch erstmal fürn bissel geballer ;)

______________________

Wünsche für W:O:A 2009

Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!