Desaster-Tourdaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Tourdaten stimmen nicht ganz, da es am 21.09. nicht in Regensburg, sondern in Neukirchen (Landkreis Cham), und ausserdem auch nicht direkt in Recklinghausen, sondern ausserhalb, weiß aber nicht mehr wie das Kaff hieß...irgendwas mit D ??? ;-)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@demon

Dorsten war's, soweit ich mich dran erinnern kann. Leider hat er mir nicht genau gesagt wo da genau. Weiß auch nicht wie groß das Kaff ist. Wenn Du aber willst kann ich da nochmal genau nachfragen, telefonier in ein paar Tagen sowieso wieder mit'm Drummer, weil wir noch was abklären müssen.

@fenriz666

Nein, wir sind nicht dabei. Ginge bei uns aus zeitlichen Gründen schon mal gar nicht, und ich glaube wir würden zu diesem Package (mal abgesehen von Desaster) nicht besonders gut dazupassen. Ausserdem sind bei dem Label, bei dem wir sind Touren sowieso wahrscheinlich eher unmöglich auf Grund fehlender Kohle (aber der Vertrag ist ja jetzt sowieso abgelaufen ! :)))