Desaster nochmal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Band war für mich persönlich die absolute Überraschung auf dem diesjährigen Wacken. Da die Jungs, wie ich erfahren habe, auch wieder rechtzeitig ein neues ALbum veröffentlichen werden, wäre es doch geil, die nochmal spielen zu lassen!
 
G

Guest

Guest
Hehe, Tequila, ihr habt doch das Booking für Desaster übernommen, oder?

Aber stimmt schon, Desaster waren sehr fein in diesem Jahr (wenn sie mir auf dem FTC IV auch besser gefallen haben). Aber Holger will scheinbar keine Bands mehr 2 Jahre hintereinander spielen lassen ... was ich generell begrüße.
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Jawohl. Desaster waren auf dem FTC IV ein wenig besser. Aber waren in Wacken auch nicht schlecht. Die könnt ihr ruhig nochmal spielen lassen.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Re: Metalucifersicher????

WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS??????????? METALUCIFER???????????!!!!!!!!!!! KRAASSSS!!!! GEIL!!!! UNBESCHREIBLICH!!!! HOLGER DU GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!