des war abba eng

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
muss ich doch glatt ma hier loswerden

fahr mit vadder so nixahnend über die Landstrasse, da kommt uns son Treckers mit Anhänger entgegen. hintendrauf son Fahrbaren Baumschredder.

Und kurz bevor wa auf einer Höhe sind, löst sich der Anhänger und rast weniger als halben meter an unserm kotflügel vorbei.:eek:

tja, des wär spassig geworden:cool::D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Uuiuiiuiui. Das war bestimmt nicht gut fürs Herz.



Sach ma MetalB, erlebst du immer so viel an einem Tag?
Mordanschläge durch Landwirte, Entdeckung verschiedenster Ziegel-Sekten, ...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
"Mögest Du in interessanten Zeiten leben!" ist ein chinesicher Fluch.... hast Du kürzlich einen Chinesen verärgert?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Das ist ein Fluch? Ich hab das mal wo gelesen... wußte daher auch nicht, das es chinesisch ist, aber ich hätte jetzt geraten das das eher freundlich gemeint ist...

Jo, ist chinesisch. Und ein ziemlich böser Fluch (Eigentlich geht er "Mögest du interessante Zeiten erleben" oder "Mögest du ein interessantes Leben haben") ist das anscheinend für Chinesen, es impliziert sozusagen ein Ungleichgewicht im Tao - ach, wird mir gerade zu kompliziert und ganz hab ich es auch nicht mehr drauf.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Jo, ist chinesisch. Und ein ziemlich böser Fluch (Eigentlich geht er "Mögest du interessante Zeiten erleben" oder "Mögest du ein interessantes Leben haben") ist das anscheinend für Chinesen, es impliziert sozusagen ein Ungleichgewicht im Tao - ach, wird mir gerade zu kompliziert und ganz hab ich es auch nicht mehr drauf.
:D
Also "Mögest du in interessanten Zeiten Leben!" ist klatschianisch...