Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Juhu, meine Atlantean Kodex - The White Goddess ist da...... :)

2088_1.JPG

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mit dem Tonarm kannste jedenfalls noch aufrüsten und ansonsten hab ich noch das gefunden

Aufrüsten = anderes System dran machen?

Ich bin auch gerade an einem Dual 604 dran. Den könnte ich in der Nachbarstadt abholen.

Und an nem Dual 606. Den könnte ich in Dortmund antesten und abholen. Am Besten mal alle angucken, denke ich

Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nimm diesen.:)

oder meinen alten Player. Must nur rumkommen und ihn abholen. Kriegste auch n Bier und 'n Gästezimmer ham wa auch.:D

Da muss ich beiee Male sagen: wenn ich es mir doch leisten könnte.

Ich bleibe erst mal an den dreien dran, die ich mit dem Zug erreichen kann. Aber wenn das nicht klappen sollte, würde ich vielleicht noch mal drauf zurück kommen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Aufrüsten = anderes System dran machen?

Ich bin auch gerade an einem Dual 604 dran. Den könnte ich in der Nachbarstadt abholen.

Und an nem Dual 606. Den könnte ich in Dortmund antesten und abholen. Am Besten mal alle angucken, denke ich

Ja genau, dafür ist das einstellen aufwändiger. Beim Dual kannst du die Nadel einfach aufstecken.