Lief gestern im Auto!To 250 limited white Vinyl
Also die CD
Lief gestern im Auto!To 250 limited white Vinyl
Dann weißt du ja was dir für den mobilen Vinylgenuß noch fehlt:Lief gestern im Auto!
Also die CD
Die nimmt ja nur Singles!Dann weißt du ja was dir für den mobilen Vinylgenuß noch fehlt:
Gibt es davon eigentlich Bilder (ich kann im Web keines finden)Die nimmt ja nur Singles!
Da ist mir das Ding aus "Green Hornet" lieber
Ich auch nicht; was meinst, was ich gesucht habeGibt es davon eigentlich Bilder (ich kann im Web keines finden)
Film schauen und abfotographieren Hab aber den Film nicht...Ich auch nicht; was meinst, was ich gesucht habe
Mach ich auch heute noch nicht aber die ganz dünnen Dinger machen sie heute glaub gar nicht mehr. Läuft jedenfalls jede Variante noch! Wird sich nicht lohnen bei den kleinen Auflagen.Sacht mal, Experten... ich habe so einen kompletten Nostalgieanfall gehabt und zwei Platten gekauft (sorry, früher haben wir die Dinger nicht Vinyls genannt). Ich habe ja den Vorteil: Meine Platten und auch die Gerätschaften stehen da seit Jahrzehnten so rum (konnte ich mich nie von trennen). Aber ich glaube, der Plattenspieler lief 20 Jahre nicht mehr. *hüstel* OK, muss ich mal gucken. Das gute Stück ist ja erst knapp 35 Jahre alt...
Ach das "Sacht mal...": Gibt es eigentlich heutzutage rein technische Qualitätsmerkmale bei den Scheiben? Als Teenie habe ich halt gekauft, was da war und mich überhaupt nicht drum geschert. OK, ganz unbeleckt bin ich nicht und als Fastalleshörer (lassen wir mal Schlager, Ballermann und Techno außen vor) habe ich auch noch tonnenschwere Klassik-Platten aus den 50ern da stehen. Aber um Gramm-Zahlen habe ich mich nie gekümmert.
PS: Es war ein tolles Gefühl, wieder eine neue Platte in der Hand zu halten. Wahnsinn... Das war mal Alltag...
Grundsätzlich gelten die gleichen Qualitätsmerkmale wie eh und je, jedenfalls auf das Grading der Platten/Cover bezogen.Sacht mal, Experten... ich habe so einen kompletten Nostalgieanfall gehabt und zwei Platten gekauft (sorry, früher haben wir die Dinger nicht Vinyls genannt). Ich habe ja den Vorteil: Meine Platten und auch die Gerätschaften stehen da seit Jahrzehnten so rum (konnte ich mich nie von trennen). Aber ich glaube, der Plattenspieler lief 20 Jahre nicht mehr. *hüstel* OK, muss ich mal gucken. Das gute Stück ist ja erst knapp 35 Jahre alt...
Ach das "Sacht mal...": Gibt es eigentlich heutzutage rein technische Qualitätsmerkmale bei den Scheiben? Als Teenie habe ich halt gekauft, was da war und mich überhaupt nicht drum geschert. OK, ganz unbeleckt bin ich nicht und als Fastalleshörer (lassen wir mal Schlager, Ballermann und Techno außen vor) habe ich auch noch tonnenschwere Klassik-Platten aus den 50ern da stehen. Aber um Gramm-Zahlen habe ich mich nie gekümmert.
PS: Es war ein tolles Gefühl, wieder eine neue Platte in der Hand zu halten. Wahnsinn... Das war mal Alltag...
btw: was für ein Dreher steht dann da seit so langer Zeit unbenutzt bei dir rum?
Na dann nichts wie das Tellerlager reinigen, neu ölen, Antriebbsriemen erneuern und Nadel prüfen, danach steht dem Vinylgenuß nichts mehr im Wege.Technics... Muss ich zuhause nachgucken, aber er sieht nach Dr. Schnellgoogle nach einem SLB300 aus.
(Viel erschreckender finde ich, dass mein Tape-Deck nur so wenig Geld bringt. Alter... 'n Akai GX75, damals Nr. 3 nach Nakamichi und dem GX95 *frustschieb*)
Na dann nichts wie das Tellerlager reinigen, neu ölen, Antriebbsriemen erneuern und Nadel prüfen, danach steht dem Vinylgenuß nichts mehr im Wege.
Das GX75 war ein solider 3-Kopf Cassettenrekorder, schönes Gerät - aber wer hört heut noch Cassetten (..außer ganz spezielle Freaks hie im Forum )
Bei mir ist noch ein AKAI GXC-710 angeschlossen, genutzt wird er aber so gut wie nie.