Der zweite Advent – jetzt wird es kultig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Was für ne Überraschung zu Nikolaus, Saxon :KO: war die schon überhaupt auf Wacken :confused: , wenn ja musst das ja schon lange her sein :cool: .

Hoffentlich spielen die Zeitgleich mit BtB, dann kann ich mir zumindest BtB anschauen ;):D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da davon auszugehen ist das sie am Donnerstag spielen hoffe ich zumindest auf nen gutes Kontrastprogramm im Zelt!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Saxon gehen immer! :cool:
Aber wenn was anderes läuft was ich weniger/garnicht gesehen habe... Mal sehen. ;)
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Hammergeile Bestätigung! <3
Saxon und Girlschool habe ich erst letzten Monat als Vorband von Motörhead live gesehen und werde mir beide Bands auf Wacken definitiv wieder geben!
Perfekte Bestätigung für den 6. Dezember, das Line Up ist jetzt schon weit besser, als das gesamte vom Vorjahr (meine Meinung). :)