Der "Zuerst-mach-ich-blau-dann-doch-nicht" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Heute morgen aufgewacht, und wie jeden tag steht mir die freude ins gesicht geschrieben! also denk ich mir, war lange nichtmehr krank, machste blau... weiter gepennt und jetzt wo ich wieder aufgestanden bin stell ich fest bin wirklich krank :(
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh das hätte ich auch so nicht gehabt ;)

aber wenigesten n lockeren tag *grummel* jetzt hab ich ne stressige woche mit grippe...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
naja, vielleicht ist es nicht so schlimm. Dann nimmste heute Abend vorm schlafengehen 1 oder 2 Aspirin, dann geht es am nächsten Tag meistens wieder...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mhm und was noch schlimmer ist bin komplette woche krankgeschrieben und somit wird der urlaub nächsten freitag fürs ByH wohl wegfallen müssen...

son fuck :mad:


aber danke :) denkste da reicht auch jacky?