<-----------------------------immer noch rauchfrei!!Persil! schrieb:Ach, dat hälste doch eh nicht durch!
Hossa!!Zarozinia schrieb:<-----------------------------immer noch rauchfrei!!
Hmm... auf jeden Fall über'n Monat - bin die Tage/Wochen nicht mehr am zählen.Persil! schrieb:Hossa!!
Glückwunsch!!
Wie lange jetzt??
manchmal noch Schmacht ??
Meine Schwester hat mir so ein Nichtraucher Buch geschenkt und ein Kollege das Pall Mall Krebs Equipment. Hülsen, Stopfstift, Feuerzeug, Etui.Zarozinia schrieb:Hmm... auf jeden Fall über'n Monat - bin die Tage/Wochen nicht mehr am zählen.
Hatte einmal nochmal anne Zigarette bei ner Fete gezogen - man, war das eklig! Seitdem weiß ich, das ich 100%ig von den Dingern wech bin!
Solche Nichtraucherbücher oder -hefte sind absoluter Drek! Die Mutter von meinem Freund hat mir mal so ein Heft mitgegeben, wie man vom Rauchen loskommt... Als ich mir das durchgelesen habe, wollte ich auf einmal nicht mehr mit dem Rauchen aufhören....Persil! schrieb:Meine Schwester hat mir so ein Nichtraucher Buch geschenkt und ein Kollege das Pall Mall Krebs Equipment. Hülsen, Stopfstift, Feuerzeug, Etui.
Zarozinia schrieb:Solche Nichtraucherbücher oder -hefte sind absoluter Drek! Die Mutter von meinem Freund hat mir mal so ein Heft mitgegeben, wie man vom Rauchen loskommt... Als ich mir das durchgelesen habe, wollte ich auf einmal nicht mehr mit dem Rauchen aufhören....
Ich kenne ein Mädel, die hat so ein Buch 2 Freundinnen geschenkt und es selbst gelesen. Sie ist nun die einzige die noch raucht.Zarozinia schrieb:Solche Nichtraucherbücher oder -hefte sind absoluter Drek! Die Mutter von meinem Freund hat mir mal so ein Heft mitgegeben, wie man vom Rauchen loskommt... Als ich mir das durchgelesen habe, wollte ich auf einmal nicht mehr mit dem Rauchen aufhören....