Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Persil! schrieb:
Hossa!!
Glückwunsch!!

Wie lange jetzt??
manchmal noch Schmacht ??
Hmm... auf jeden Fall über'n Monat - bin die Tage/Wochen nicht mehr am zählen.
Hatte einmal nochmal anne Zigarette bei ner Fete gezogen - man, war das eklig! Seitdem weiß ich, das ich 100%ig von den Dingern wech bin! ;)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Zarozinia schrieb:
Hmm... auf jeden Fall über'n Monat - bin die Tage/Wochen nicht mehr am zählen.
Hatte einmal nochmal anne Zigarette bei ner Fete gezogen - man, war das eklig! Seitdem weiß ich, das ich 100%ig von den Dingern wech bin! ;)
Meine Schwester hat mir so ein Nichtraucher Buch geschenkt und ein Kollege das Pall Mall Krebs Equipment. Hülsen, Stopfstift, Feuerzeug, Etui. :rolleyes:

Zarozinia

18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Persil! schrieb:
Meine Schwester hat mir so ein Nichtraucher Buch geschenkt und ein Kollege das Pall Mall Krebs Equipment. Hülsen, Stopfstift, Feuerzeug, Etui. :rolleyes:
Solche Nichtraucherbücher oder -hefte sind absoluter Drek! Die Mutter von meinem Freund hat mir mal so ein Heft mitgegeben, wie man vom Rauchen loskommt... Als ich mir das durchgelesen habe, wollte ich auf einmal nicht mehr mit dem Rauchen aufhören....

:p :D

L

Lord Soth

Guest
Zarozinia schrieb:
Solche Nichtraucherbücher oder -hefte sind absoluter Drek! Die Mutter von meinem Freund hat mir mal so ein Heft mitgegeben, wie man vom Rauchen loskommt... Als ich mir das durchgelesen habe, wollte ich auf einmal nicht mehr mit dem Rauchen aufhören....

hihi...
ich qualm grade eine Lucky...*pfffff*

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Zarozinia schrieb:

Ich kenne ein Mädel, die hat so ein Buch 2 Freundinnen geschenkt und es selbst gelesen. Sie ist nun die einzige die noch raucht. :rolleyes::D

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ich kenne Leute die schwören auf diese Bücher. So ein Schwachsinn. Entweder ich schaff das aus eigenem Antrieb (Vorraussetzung: man will wirklich aufhören) oder garnet. Dazu brauch ich solche Bücher net. *tsesses* Scheiss Konsumgesellschaft, in der alle Leute über die Wahrheit hinwegblicken, sich was vorgaukeln und meinen es ginge alles so einfach.. ;)
Ganz ehrlich: Meint ihr nicht auch, dass die Leute die wirklich unbedingt so ein Buch brauchen und nicht ohne aufhören können ein zu sehr beeinflussbares Selbstbewusstsein haben? :D :p ;)

So. Aber nu: Gauloises ich komme. *hehe*