Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Zarozinia schrieb:
Ich hab's geschafft! Ich bin von den Dingern los! Seit 10 Tagen clean! ;)

Bin froh, das ich dat jetzt noch gepackt hab. Die Zigaretten sind ja wieder teurer geworden und sollen (wie ich gehört hab) im Januar schon wieder was teurer werden.... Auch als Nichtraucher :D find ich das ziehmlich happich... :mad:
Ach, dat hälste doch eh nicht durch! :D:p

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Persil! schrieb:
Ach, dat hälste doch eh nicht durch! :D:p
Es sind ja schon immerhin 10 Tage (die hätte ich eigentlich aushalten sollen, als ich die Mandeloperation hatte... hmm.. na ja ;) )!

Zugegeben der erste Tag war schlimm! Hab mir immer nen Apfel gegessen, wenn ich Bock auf ne Kipe hatte - am Abend hat ich Dünnpfiff... :rolleyes: ;) :D
Aber es hat was gebracht! :D:D:D:D

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Zarozinia schrieb:
Es sind ja schon immerhin 10 Tage (die hätte ich eigentlich aushalten sollen, als ich die Mandeloperation hatte... hmm.. na ja ;) )!

Zugegeben der erste Tag war schlimm! Hab mir immer nen Apfel gegessen, wenn ich Bock auf ne Kipe hatte - am Abend hat ich Dünnpfiff... :rolleyes: ;) :D
Aber es hat was gebracht! :D:D:D:D
lol !! :D

Und auf der nächsten Party nimmste dann ne Tüte Äpfel mit ??

Äpfel mit Bier. hmmm. :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Stimmt.. Und es soll ja angeblich noch schlimmer kommen..

Äh.. Das sind 5,60 Euro für ein Bigpack..

Die Politiker sind doch total bescheuert. Erhöhen die Kippenpreise, machen gleichzeitig noch eine Anti-Raucher-Kampagne und erwarten dann doch tatsächlich noch mehr Einnahmen durch Zigarettensteuern. Wie BLÖD muss man sein? :confused: :rolleyes:

Deppen da..