Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich darf nicht, ich habe Tuberkulosegrinsekatze666 schrieb:Dat sagen se alle! Warts ab, bald hast du auch wieder 'ne Kippe inner Fresse. Ist nur eine Frage der Zeit.
Ich darf nicht, ich habe Tuberkulosegrinsekatze666 schrieb:Dat sagen se alle! Warts ab, bald hast du auch wieder 'ne Kippe inner Fresse. Ist nur eine Frage der Zeit.
Baskerville schrieb:Ich darf nicht, ich habe Tuberkulose
Baskerville schrieb:Ich darf nicht, ich habe Tuberkulose
Das mit dem Mundgeruch wusste ich!grinsekatze666 schrieb:Ja und? Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! Ich habe Skorbut, Malaria, Heuschnupfen, mindestens drei verschiedene Sorten Tripper und Mundgeruch. Meinste deswegen hör ich auf mit Rauchen, oder was???
Baskerville schrieb:Das mit dem Mundgeruch wusste ich!
das gehört dazugrinsekatze666 schrieb:Der ist aber nur Temporär hervorgerufen durch meine mittlerweile recht ansehnliche Zucht von Magengeschwüren.
Baskerville schrieb:das gehört dazu
was wäre ein echter Mann ohne Magengeschwüre???
Baskerville schrieb:das gehört dazu
was wäre ein echter Mann ohne Magengeschwüre???
wenn du das sachon zweimal postest, dann wirds wirklich Zeit fürs Bettgrinsekatze666 schrieb:Jepp! Aber in der heutigen Zeit werden Magengeschwüre einfach zu sehr gehyped. Damals (vor langer, laaaaanger Zeit), als ich mein erstes gerade herangezüchtet hatte, wollte keiner was davon wissen. Und jetzt? Jetzt haben sie alle eins! Nee nee... wo soll das bloß hinführen...
Ich muss ins Bett...
dittohead schrieb:how much are cigarettes??
100 Marlobo Lights, (not for me )