Original geschrieben von Karsten
*so´neP&Sansteck*
Entspannter Abend heute...
Das könnte ich, aber das würde dir nicht gefallenOriginal geschrieben von Kiwok
*nochneKippeanzünd*
Ich rauch zu viel... tu mal wer was dagegen...
Original geschrieben von Baskerville
Das könnte ich, aber das würde dir nicht gefallen
*nochnemarlboroanzündet*
Würde ich hier jede Kippe, die ich rauche notieren.....ohhh man.....
Wenn ich da an meine alten Kneipen-Dauersitz-Veranstaltungen denke, dann sind 2 Schachteln garnicht mal sovielOriginal geschrieben von Kiwok
das kann passieren... aber heute warens knapp 2 Schachteln...
auch wieder wahr... aber für nen "normalen" Abend zu Hause im Forum?... schlimm seit ich alleine wohn...Original geschrieben von Baskerville
Wenn ich da an meine alten Kneipen-Dauersitz-Veranstaltungen denke, dann sind 2 Schachteln garnicht mal soviel
Original geschrieben von Kiwok
auch wieder wahr... aber für nen "normalen" Abend zu Hause im Forum?... schlimm seit ich alleine wohn...
Wem sagst du das, dabei hatte ich mir mal ursprünglich mal vorgenommen in meiner neuen Wohnung nicht zu rauchen..... das wurde wohl nichtsOriginal geschrieben von Kiwok
auch wieder wahr... aber für nen "normalen" Abend zu Hause im Forum?... schlimm seit ich alleine wohn...
Einen Nichtraucher dürfte ich wohl nicht zu mir einladen, aber ich bekomm ja eh keinen Besuch, denn ich kenn ja garkeine anderen Menschen
Du meinst für Misanthropen wie mich?Original geschrieben von India
Ist das Internet nicht eine wunderbare Erfindung?
Wem sagst du das, dabei hatte ich mir mal ursprünglich mal vorgenommen in meiner neuen Wohnung nicht zu rauchen..... das wurde wohl nichts
Einen Nichtraucher dürfte ich wohl nicht zu mir einladen, aber ich bekomm ja eh keinen Besuch, denn ich kenn ja garkeine anderen Menschen
Genau so, gehts denn auch anders?Original geschrieben von Kiwok
Noch son Internetjunkie... am besten auch noch DSL und Flatrate?
@India: Ich hab mir ja acuh schon vorgenommen zum racuhen auf den Balkon zu gehen, aber das wird so nix...