Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
der arme Zigaretten Thread so lange alleine geblieben. Seid ihr alle auf Nikotin Kaugummis und Pflaster umgestiegen oder was.
Einer muss ja die Zigarettenindustrie wieder ankurbeln und dem Staat Steuereinnahmen bescheren. Ich sichere also Arbeittsplätze und fördere den Staat.


Der letzte deutsche Held zündet sich jetzt eine Gauloises (blau natürlich, rot ist was für Schwuchteln und Stiere und ich sehe nicht, dass jemand von euch Hörner hat ;) ) an.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Carcassgrinder

Der letzte deutsche Held zündet sich jetzt eine Gauloises (blau natürlich, rot ist was für Schwuchteln und Stiere und ich sehe nicht, dass jemand von euch Hörner hat ;) ) an.

*SLAP* Nix da! Die Blauen haben immer so einen fiesen Nachgeschmack.

Und ein Stier bin ich sowieso. Auch ohne Hörner. :D