Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
mal sehen was rauch ich denn jetzt meine Gauloises oder die vom chef, dem alten schnorrer, gesponsorten Marlboros? Diese weltbewegende Frage beantworte ich euch in fünf minuten wenn ich aus der küche wiederkomm

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Ich hab beschlossen, die Woche nur noch 2 Kippen pro Tag, die nächste nur noch 1 pro Tag und dann gar nicht mehr zu rauchen...

Klingt irgendwie ein bisschen utopisch, muss ich zugeben, aber ich muss echt aufhören, hab in letzter Zeit viel zuviel (Marlboro) geraucht... das ist nicht gut!

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich hab beschlossen, die Woche nur noch 2 Kippen pro Tag, die nächste nur noch 1 pro Tag und dann gar nicht mehr zu rauchen...

Klingt irgendwie ein bisschen utopisch, muss ich zugeben, aber ich muss echt aufhören, hab in letzter Zeit viel zuviel (Marlboro) geraucht... das ist nicht gut!
Schaffst Du sowieso nicht. ;)

*qualm*

BergTroll

14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Hey, hat einer gerade die Pro7 Nachrichten gesehen? in New York is ein schlauer Restaurantbesitzer auf die Idee gekommen das generelle Rauchverbot in Restaurants etc. zu umgehen. vor der Tür parkt ne Limosine, in der man dann rauchen kann. Rauchen im Auto is nämlich erlaubt, schön warm ist es auch und es gibt sogar ne Bar.

*einerauchengeh*