Der Zigaretten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
achso...uiuiui...naja, ich bin leider schon da. hab voll die kopfschmerzen und bin soooo müde. muss ja um 4.30 uhr morgens aufstehen und letzte nacht war ich um 1.30 uhr immer noch wach. konnte einfach net schlafen und das rächt sich jetzt :(

oha...böse das... aber dat spielchen kennich auch... nur, mir ham dann 3 Stunden gereicht, zumindest ne zeitlang... :)

wie lange musst denn noch durchhalten?

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
oha...böse das... aber dat spielchen kennich auch... nur, mir ham dann 3 Stunden gereicht, zumindest ne zeitlang... :)

wie lange musst denn noch durchhalten?

ich muss noch mindestens bis 15:30 uhr hier hängen (es sei denn, ich mach freiwillig noch überstunden *ggg*). werd aber wohl pünktlich gehen, denn heut scheint net so viel los zu sein *ein glück*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich muss noch mindestens bis 15:30 uhr hier hängen (es sei denn, ich mach freiwillig noch überstunden *ggg*). werd aber wohl pünktlich gehen, denn heut scheint net so viel los zu sein *ein glück*

so viel Arbeitseifer wär wohl auch ein wenig übertrieben...:D

*Kippeanzünd*wiedereineabgeb*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ja, ne? und dann auch noch so kurz vor jahresende und wo jeder den ich kenne heute urlaub hat (kollegen, freunde, sogar mein vater! *aaaarrrggghhh*

mhm... sogar meine Leute, die beim Bund sind haben frei... die ganze Woche wech, und wenn die dann mal freihaben, darf unsereins schuften gehen...:rolleyes: