Wenn ich anfange zu saufen sind die paar Euros für Kippen auch egal.Motte schrieb:Dann bleibt noch Saufen
Wenn ich anfange zu saufen sind die paar Euros für Kippen auch egal.Motte schrieb:Dann bleibt noch Saufen
Was ist da nu die Berechnungsgrundlage? Pharma- oder Latexindustrie?Persil! schrieb:Jau, richtig!
Aber 5 Euro im Monat sind doch quasi umsonst.
Kleiner mann ganz gross, was?Persil! schrieb:Wenn ich anfange zu saufen sind die paar Euros für Kippen auch egal.
also ich finde rauchen garnicht sooo teuer...Motte schrieb:Rauchen stinkt, ist ungesund und teuer!!!
Versauft und verpoppt euer Geld lieber...
Kann man sich bestimmt einreden wenn man jeden Tag in dem Sick lebt...JoeJay schrieb:und nur kalter rauch stinkt...
Pharmaindustrie. Bei der Latexindustrie gibts für 5 Euro doch nur 5 mal Poppen. Das ist mir zu teuer.Schweinchen schrieb:Was ist da nu die Berechnungsgrundlage? Pharma- oder Latexindustrie?
Warmer Rauch wird irgendwann mal kalt.. das ist halt soJoeJay schrieb:also ich finde rauchen garnicht sooo teuer...
ungesund mag es vielleicht sein...
und nur kalter rauch stinkt...
Hab mir vor allem gedacht, dass Dir das zu wenig ist.Persil! schrieb:Pharmaindustrie. Bei der Latexindustrie gibts für 5 Euro doch nur 5 mal Poppen. Das ist mir zu teuer.
Man muss die Konzentration an warmen Rauch halt konstant höher halten als die des kalten.Motte schrieb:Warmer Rauch wird irgendwann mal kalt.. das ist halt so
die meinung hatte ich schon als ich noch nichtraucher war... und ausserdem rauche ich solange ich hier bei meinen eltern bin nicht im haus... und wenn ich mich bei schlechtem wetter zum rauchen in mein auto setze rieche ich jedesmal den stinkenden kalten rauch...Schweinchen schrieb:Kann man sich bestimmt einreden wenn man jeden Tag in dem Sick lebt...
Bäh....Persil! schrieb:Man muss die Konzentration an warmen Rauch halt konstant höher halten als die des kalten.
sauer macht lustig...Motte schrieb:Bäh....
Ausserdem schmeckt das Sperma von rauchern leicht Säuerlich
Zitat Rodrigo Gonzales:Motte schrieb:Bäh....
Ausserdem schmeckt das Sperma von rauchern leicht Säuerlich
Dann sauf ich doch lieber EssigJoeJay schrieb:sauer macht lustig...
Dann mach die Augen zu mein kleines süsses SchweinderlSchweinchen schrieb:Zitat Rodrigo Gonzales:
"Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will!"